Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44612
Players nickname
Yasin_Abdi
Suspect ID
96668,103005
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
14:48
Proofs
https://youtu.be/90uNwQRlZb8

Manuel Murphey

Player
Player
Videomaterial:
h-bombe:
bugusing:

Beschwerdegrund:

H-BOMBE id:103005
BUGUSING id:96668

Was ist passiert?:
clip 1:im ersten clip ist zu sehen wie mein freund kurze ADHS hatte und ihn denn clip hatte ich nicht geredet (stimme wurd nicht aufgenommen) und ich habe gesagt
,,Halts Maul,, und er hatte danach das H wort gesagt
Seine ID lautet:103005

Clip 2: im dieses clip haben wir leute angehalten leider auch ohne meine stimme und da ist uns aufgefallen das der LKW mit tempomat gefahren ist und wir haben ihn dann halt verfolgt und haben gesehen das er Mit tempomat über diese Teile gefahren ist
Seine ID lautet:96668

Hamed Forum

Player
Player
warum soll der anhalten? und warum sagst du diese komischen worte die es nicht gibt? (BUGUSING und Clip? was soll das sein?)
die andere Sache wäre das du ihn nicht zum anhalten bringen darf. weil man nur mit 4 leuten und 2 autos mit der selben farbe zinken darf. und allein das er in einem Job ist, darf du ihn nicht zinken.

Karsten Krach

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Deine Stimme muss zwingend in den Clips zu hören sein.

Trotzdem erhalten folgende Accounts einen Forensanktion:
- HamedEuw
- Kilian Kafa

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom