Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Flucht - TV in Handschellen plötzlich tot und direkt weg.

Status
Not open for further replies.
Your ID
7557
Players nickname
Gerold_Steiner
Suspect ID
27775
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
17:42
Proofs
https://youtu.be/V7MoXw1rjvU

Gerold Steiner

Player
Player
Scheinbar muss es ein neuen Bug geben wie man direkt Flüchten kann.. ich habe es schon mal gesehen das ein TV in Handschellen war, plötzlich tot ist und dann direkt Gefinished wird, also direkt verschwindet.
Das ist nun schon wieder passiert.

Zu dem Clip:
1) Es ist Fail, wenn man getasert wurde und dann direkt weiter Wegrennt.
2) Man hat in dem Clip Schüsse gehört, aber der TV hat keine Wunden bekommen.. also an sich wurde er nicht von den Schüssen verletzt und man hat ebenfalls keine Patronen gehört. Wenn jemand erschossen wird hört man das ja.

Ich lege hier noch ein anderen Clip dazu wo die gleiche Situation bei jmd anderem Passiert ist (Video) man sieht auch hier,.. eindeutig die Selbe Situation.. Es muss irgendwie eine Möglichkeit geben.

Francesco92

Player
Player
Mercy Kill wobei jemand in killt und er ohne handschellen im Krankenhaus aufsteht kommt drauf ein könnte auch RP hintergrund haben also JAgt auf den gefangenen

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Gerold,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 46554 wird für folgendes sanktioniert:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom