Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
1121, 401, 1287
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
00:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=C4O34wLCtDo

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Bedankt euch bei Tezo.

Laufe über die Straße und sehe eine Menschenmenge. Als ich mich dorthin gesellen möchte wird sofort mit Waffe auf mich gezielt und ich versuche mich deswegen von dieser Situation zu entfernen.

0:25 erkennt die 401 mich an der ID und kann erkennen, dass ich zu der Familie gehöre die die Leute dort als Geisel genommen haben.
0:40 sage ich, dass ich Fußgänger sei und wieso ich als Geisel gehalten werde. 401 antwortet darauhin, ich hätte zugeguckt und ich hätte gefunkt damit er sich einen Grund erschaffen kann mich als Geisel zu nehmen, obwohl dieses ja nicht erlaubt ist.
0:54 schießt die ID 1121 ohne Grund auf die ID 3338 wieder sagt die ID 401 sie hat bei ihm eine Waffe in der Hand, um sich wieder einen Grund zu schaffen. Es ist aufjedenfall ein komische Zufall, dass bei ihm die ganzen Sachen passieren und bei anderen nicht.
1:35 steht ein Blauer Jugular und guckt zu, diese Leute werden aber in Ruhe gelassen, mich hat die ID 401 dafür vorher mit einer Waffe bedroht - zeigt er hat mich an der ID erkannt Oder gehören die Personen zur Familie Deathrow? Dann wäre also mind. 6 Personen von Deathrow an der Sache beteiligt.
1:38 die ID: 1287 rammt einfach die Fahrzeuge weg anstatt die freie Fahrbahn zu wählen.
2:00 die ID: 1121 sagt, er nimmt die beiden Personen als Geisel weil jemand mit diesem Pullover rumgelaufen ist. Ist das ein Grund? Dieser Pullover kann von jedem getragen werden. Weiter noch erklärt das dann nicht wieso ich und die ID 3338 dort als Geisel gehalten werden denn keine Person spricht mit uns oder sagt uns etwas.
2:15 es wird klar, dass die Personen anhand der ID erkannt werden und darauf die Situation basiert.
2:30 die ID 32141 redet mit der ID 1121, trotzdem mischt die ID 401 sich ein und erschießt jemanden für das Wort "Fanboy"
2:37 der Jugular ist wieder da, wieder 6 Personen von Deathrow an der Sache beteiligt.
4:01 sagt die ID 1121 er hat alles gesagt, was er sagen wollte trotzdem wird weiter gebaited und provoziert.
4:45 die ID 1287 fährt einfach einer Person an.
5:26 die ID 1121 war ja schon lange fertig trotzdem wird weiter provoziert damit jemand einen Fehler macht.
5:47 mittlerweile sind schon 7 Personen da. Die ID 401 hat sich wieder einen Grund geschaffen um auf die ID 17525 zu schießen.
6:08 die ID 401 versucht die Person 17525 dazu zu bringen einen Regelbruch anzusprechen.
6:50 ID 1121 versucht weiterhin zu provozieren obwohl er schon seit 3 Minuten fertig ist. Also ist die doch eine reine Geiselnahme und Trolling.
7:18 die ID 3338 fragt ob die ID 401 wieder wegrennen muss, er fragt noch wovor denn und schießt im gleichen Moment. Wollte er also keine Antwort auf die Frage sondern nur schießen? Klares DM
7:27 die ID 1121 fragt mehrfach wieso die, er sagt auf arabisch Hure andere Version von Kahba, frech wird. Auch hier provoziert er wieder und versucht die Leute dazu zu bringen einen Fehler zu machen. 1121 fragt immer wieder provokant warum die "Hure" frech wird und denunziert die Frau damit immer und immer wieder.

Am Ende bricht dann der Server ab.

Wieso werde ich 10 Minuten als Geisel genommen und weiß nicht wieso? Wäre die Serverconnection nicht weg gewesen, wie lange hätte ich dann noch dort stehen müssen? bei Minute 04:00 hat die ID 1121 alle gesagt baited und provoziert dann aber immer weiter und will nicht gehen.
 
Last edited:

Scotty Lovell

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
148
Bedankt euch bei Tezo.

Laufe über die Straße und sehe eine Menschenmenge. Als ich mich dorthin gesellen möchte wird sofort mit Waffe auf mich gezielt und ich versuche mich deswegen von dieser Situation zu entfernen.

0:25 erkennt die 401 mich an der ID und kann erkennen, dass ich zu der Familie gehöre die die Leute dort als Geisel genommen haben.
0:40 sage ich, dass ich Fußgänger sei und wieso ich als Geisel gehalten werde. 401 antwortet darauhin, ich hätte zugeguckt und ich hätte gefunkt damit er sich einen Grund erschaffen kann mich als Geisel zu nehmen, obwohl dieses ja nicht erlaubt ist.
0:54 schießt die ID 1121 ohne Grund auf die ID 3338 wieder sagt die ID 401 sie hat bei ihm eine Waffe in der Hand, um sich wieder einen Grund zu schaffen. Es ist aufjedenfall ein komische Zufall, dass bei ihm die ganzen Sachen passieren und bei anderen nicht.
1:35 steht ein Blauer Jugular und guckt zu, diese Leute werden aber in Ruhe gelassen, mich hat die ID 401 dafür vorher mit einer Waffe bedroht. Oder gehören die Personen zur Familie Deathrow? Dann wäre also mind. 6 Personen von Deathrow an der Sache beteiligt.
1:38 die ID: 1287 rammt einfach die Fahrzeuge weg anstatt die freie Fahrbahn zu wählen.
2:00 die ID: 1121 sagt, er nimmt die beiden Personen als Geisel weil jemand mit diesem Pullover rumgelaufen ist. Ist das ein Grund? Dieser Pullover kann von jedem getragen werden. Weiter noch erklärt das dann nicht wieso ich und die ID 3338 dort als Geisel gehalten werden denn keine Person spricht mit uns oder sagt uns etwas.
2:15 es wird klar, dass die Personen anhand der ID erkannt werden und darauf die Situation basiert.
2:30 die ID 32141 redet mit der ID 1121, trotzdem mischt die ID 401 sich ein und erschießt jemanden für das Wort "Fanboy"
2:37 der Jugular ist wieder da, wieder 6 Personen von Deathrow an der Sache beteiligt.
4:01 sagt die ID 1121 er hat alles gesagt, was er sagen wollte trotzdem wird weiter gebaited und provoziert.
4:45 die ID 1287 fährt einfach einer Person an.
5:26 die ID 1121 war ja schon lange fertig trotzdem wird weiter provoziert damit jemand einen Fehler macht.
5:47 mittlerweile sind schon 7 Personen da. Die ID 401 hat sich wieder einen Grund geschaffen um auf die ID 17525 zu schießen.
6:08 die ID 401 versucht die Person 17525 dazu zu bringen einen Regelbruch anzusprechen.
6:50 ID 1121 versucht weiterhin zu provozieren obwohl er schon seit 3 Minuten fertig ist. Also ist die doch eine reine Geiselnahme und Trolling.
7:18 die ID 3338 fragt ob die ID 401 wieder wegrennen muss, er fragt noch wovor denn und schießt im gleichen Moment. Wollte er also keine Antwort auf die Frage sondern nur schießen? Klares DM
7:27 die ID 1121 fragt mehrfach wieso die, er sagt auf arabisch Hure andere Version von Kahba, frech wird. Auch hier provoziert er wieder und versucht die Leute dazu zu bringen einen Fehler zu machen. 1121 fragt immer wieder provokant warum die "Hure" frech wird und denunziert die Frau damit immer und immer wieder.

Am Ende bricht dann der Server ab.

Wieso werde ich 10 Minuten als Geisel genommen und weiß nicht wieso? Wäre die Serverconnection nicht weg gewesen, wie lange hätte ich dann noch dort stehen müssen? bei Minute 04:00 hat die ID 1121 alle gesagt baited und provoziert dann aber immer weiter und will nicht gehen.
Die im Blauen Jugular gehören nicht zu Deathrow sondern Yamato die 1287 der andere weiss ich nicht.
 

Rick Smoke

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
116
Und nh Geiselnahme ist das nicht, es ist lediglich eine Situation wo ihr versucht habt uns zu scheppern was nicht Funktioniert habt und wir euch wie man es im RP als Gangster so macht mit Waffen etc. gefragt haben was das soll. Eine Geiselnahme wäre wenn ich dich Fesseln würde oder zu dir sage du steigst ein oder du bist Tot. Das wäre eine Geiselnahme nicht das was wir gemacht haben. Aber ich merke eh das du OOC so getriggert auf Deathrow bist weil wir das erreicht haben was Loco Habibs nie erreichen können und schaffen und werden.
 

Rick Smoke

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
116
7:27 die ID 1121 fragt mehrfach wieso die, er sagt auf arabisch Hure andere Version von Kahba, frech wird. Auch hier provoziert er wieder und versucht die Leute dazu zu bringen einen Fehler zu machen. 1121 fragt immer wieder provokant warum die "Hure" frech wird und denunziert die Frau damit immer und immer wieder.

Antowrt: Kahba wurde nie gesagt der Herr weiß net woher du dir das rausnimmst das wir sowas sagen.
 

Lucas Dope

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
85
Hauptsache Ooc Talk bei 7:56 „ Google doch einfach „ wusste nicht das es Google gibt auf Grand ich mein wir sind ja nicht auf Five M nh 😂😂😂
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Kevos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
30140

VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

ID:
1121

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Ich kann anhand deines Videos nicht erkennen,
wer
ID: 17525 bzw. ID 30594
scheinbar random anschiesst,
weswegen ich dafür niemanden sanktionieren kann.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom