Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

John_Ma

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
99
ID:
16379

Ingame-Name:
John Marten

Warum wurdest du gebannt?:
1.1 1.4
Wir sind 3 Freunde (Reallife/Europa) die sich ohne Hintergedanken mal gegenseitig am Rechner eingeloggt hatten, ohne den Social Club zu ändern. Eine Passwortübergabe hat nicht stattgefunden, jeder hatte sich stets selber eingeloggt.

Wer hat gebannt?
Admin: Candy Enect

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
58 Tage

Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Strenge Trennung von Socialclub und GrandRP-Account bzw. kein gegenseitiges Einloggen mehr auf fremden Rechner.

Wieso sollen wir dich Entbannen?
Ich bitte darum, den Antrag vollständig durchzulesen. Vielen Dank im Voraus.

Kurze Vorgeschichte: Wir sind 4 Europa-Freunde, die sich jede Woche persönlich sehen.
John Marten 16379 (ich), Jimmy Fizzl 16917, Ali Cabron 17016 & Daniel Jack.
Einer davon (Daniel) ist nur sporadisch da gewesen und ist einem anderen RP-Projekt fast ausschließlich treu geblieben.
Die anderen beiden (Ali & Jimmy) und ich haben alle anderen RP-Projekte für Grand02 verlassen und sind seit
2021 täglich aktiv und treu auf Grand02 unterwegs.
Alle 4 haben den Bann bekommen.

Unwissentlich, dass diese Thematik einen Regelbruch darstellt, haben wir uns ab und zu gegenseitig eingeloggt,
ohne den Socialclub zu ändern, da wir uns nichts dabei gedacht haben. In meinem Fall Jimmy Fizzl und Ali Cabron. Wir hängen jede Woche gemeinsam (in Europa) ab, ich selbst hab mehrere Rechner zuhause stehen. Auf die Idee, den Socialclub beim umloggen vorher zu ändern, kamen wir leider nicht.

Wir sind alle schon etwas älter und spielen GTA seit Release (auch wenn immer mal mit Pause), waren vorher auch auf
anderen RP-Projekten (fivem) unterwegs und hatten nie derartige Probleme.
Ich persönlich besitze 3 gültige GTAV-Lizenzen, einen Twink-Account auf DE02 hab ich nicht.

Ich habe auf DE02 über 1000h verbracht, Geld investiert und mir sonst nie was zuschulden kommen lassen. Ich bin seit Anfang des Jahres eigentlich immer 9er einer Familie gewesen und habe mich um viele organisatorische Dinge im Staat gekümmert, duzende Gespräche mit anderen Leadern und Admins geführt und war ca. ein halbes Jahr UnOff-Leader.
Ich habe mich immer für regelkonformes Spielen (gegenüber allen Membern und Bekannten) und gutes RP eingesetzt.
Ein paar Admins sollten mich auch kennen und wissen, dass ich nie einer Person oder dem Projekt wissentlich schaden würde. Ich kannte die Server Regeln eigentlich sehr gut und musste diese auch öfters für Familienangelegenheiten, diverse Bewerbungsgespräche oder zu Rücksprachen mit Admins besprechen und durchgehen.
Ein derartiger Regelbruch wegen dem Social-Club war mir bis zur ersten Bannwelle wirklich nicht bewusst, ansonsten hätte ich das natürlich nicht gemacht.
Danach haben wir das sofort unterlassen!

Mir ist bewusst, dass ihr hierzu vermutlich duzende Anträge bekommen habt, oder gar Gespräche führen musstet.
Hängt vermutlich aber auch damit zusammen, dass es wirklich kaum jemand wusste und im Regelwerk nicht deutlich verankert ist mit dem Social Club.
Wir haben nachträglich wirklich mit vielen Leuten gesprochen und niemanden war das so bewusst, dass die Änderung des Social Clubs derartig wichtig ist.
Ich will euch auch keine zusätzliche Arbeit machen denn ich weiß sehr gut, wieviel ihr hier für Grand leisten müsst und wie sehr ihr eingespannt seid.
Durch die InOff hab ich vieles immer mitbekommen.

Wir sind einfach nur sehr gute Freunde die auf Grand eine geile Zeit haben wollen. Ich verbringe hier mehr oder weniger den Großteil meiner Freizeit. Ich hab hier aufgrund der langen Verweildauer einige Leute / Freunde kennengelernt, die ich nicht mir missen will - es sind nicht nur ein paar Millionen,
die durch diesen Bann verloren gehen, sondern auch Freundschaften.

Ich würde in meinem Fall um Nachsicht bitten und hätte auch mit einem kompletten Money-Wipe (es sind einige Millionen drauf) kein Problem, wenn ich wieder eine Chance bekommen würde, mein RP als John Marten auf DE02 fortführen zu können.
Ich verspreche, dass es in der Zukunft auch nicht mehr vorkommt.

Solltet ihr trotzdem ablehnen, würde ich direkt um ein Gespräch im Discord bitten.

Bild:

Danke fürs durchlesen und viele Grüße
John Marten

Edit: Formatierung
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom