Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jerome Kimpembe
Suspect ID
16753
Date of violation
Oct 21, 2021
Time of violation
15:20
Proofs
https://streamable.com/22c9sd

JKR

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
21


Im Video ist klar zu sehen wie es aussieht wenn man aus dem Spiel tabbt. Vollbildmodus + Vollbild Fenstermodus
Vollbildmodus: man sieht wie sich das minimiert/maximiert wenn man raus oder rein tabbt.
Vollbild Fenstermodus: je nachdem wie lange man die Tastenkombi gedrückt hält sieht man hier andere geöffnete tabbs.

Das Video von euch ist eindeutig zusammen geschnitten... LG =)
 
Last edited:

gang

Blocked
Blocked
Joined
Oct 21, 2021
Messages
39
Guten Tag,
im folgenden Video sieht man, dass die Familie "Schwarze Hand" uns zufällig in den Büschen sieht. Mein Kollege steht im Busch, und "Jerome Kimpembe" läuft gerade auf ihn zu, ohne irgendwie auf den Gedanken zu kommen, dass er ja auch woanders sein könnte.

Ich bitte darum den Spieler Jerome Kimpembe sowie die anderen Spieler, welche sich in dem PoV von Jerome Kimpembe bekannt geben werden, eine Aufnahme einzureichen, da mir diese Situation sehr verdächtig vorkam und die Familie schon desöfteren wegen Cheating aufgefallen ist.

Schwarze Hand und die Büsche (Das Video geht leider nur 0.35 Sek, da die Familie "Schwarze Hand" sich dachte, sie machen einen Speedrun.)
Viele Grüße,
Rey Calmone
btw man kann auch die büsche entfernen, wenn man die .rpf files ändert.
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallo erstmals in die Runde,

vorerst möchte ich mich bedanken für das einreichen der Beschwerde/POV Anfrage. Nach Überprüfung des beigefügten Clips, bin ich zur Entscheidung gekommen ein weiteres Video zu fordern.
Dein Video muss mindestens eine Minute lang gehen, ansonsten wird die Beschwerde direkt abgelehnt. Du hast für das nachreichen des Clips 12 Stunden Zeit.

(Regelausschnitt aus der Vorlage): Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 1 Minute lang sein)

Zudem möchte ich anmerken, das Addons wie zum Beispiel Büsche entfernen verboten sind auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen.
 

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Guten Tag Erayy,
wie schon oben erwähnt, ich habe die Aufnahme gestartet (2sek nachdem ich reingelaufen bin) und dann standen wir im Busch.
Direkt nach 20 Sekunden kam Schwarze Hand straight auf uns zu gelaufen und haben uns durch die Büsche geholt.
Die 40 Sekunden Aufnahme ist die ROHAUFNAHME, nicht geschnitten, bearbeitet oder sonstiges. Ich KANN KEINE längere Aufnahme liefern als diese.
Da war Schwarze Hand wohl schlau und hat sich gedacht ja wir machen jetzt einfach ganz dreist damit die Aufnahme weniger als 1 min ist :D
Naja wenn das so ist, lehnt halt das Ticket ab. Ihr müsst euch ja um die Cheater kümmern nicht ich. Das sind aufjedenfall welche, klar und deutlich.
Viele Grüße,
Rey Calmone
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

Aufgrund von mangelhaften Beweisen werde ich das Ticket Closen.
Für euch: Bitte im nächsten Fall einen 1 Minütigen Clip haben, ansonsten können wir nix machen.

Ich wünsche euch trotz alldem weiterhin Viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom