Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25000
Players nickname
Rumi Luciano
Suspect ID
11952
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
18:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ismyrb_KixU

Rumi Hennessy

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
99
Ich wollte mal einen eigenen Thread machen, damit es nicht zu irgendwelchen Verwirrungen kommt. Undzwar geht es um folgende Beschwerde:


Ich habe dort die POVs angefordert von dem Spieler mit der ID 11952 und dem Spieler mit der ID 1016

Daraufhin habe ich die POV von dem Spieler mit der ID 1016 erhalten, da ich dies angefordert habe, bei der Leaderin Rose.

Die POV wurde auch eingereicht, bei der POV von dem Spieler mit der ID 1016 sieht man, dass dieser am Speedboasten ist (Halb so wild, aber dennoch nicht erlaubt).

Kommen wir zum wichtigen Part! Man sieht bei Sekunde 0:04 - 0:05 , dass der Spieler mit der ID 11952 durch die Wand schießt und mich tötet :ROFLMAO:

Hier das Video:



Und hier meine POV, wie ich getötet wurde:
 
Last edited:

Pc-Checker Kazu

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
29
auf der pov von dir stehst du beim ersten hit hinter der wand . bei der pov von unserem turfer stehst du offen rum . man sieht das es dsync ist
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,453
Hallo Rumi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Videos sind auf privat gestellt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
dkMPUbugcrcNBvyTvDDZFlY-yNsh7dSYcqZSGEVBvNuDLOiTaO27Gq4HH-XypsDc-gIkdUk_fHR_zSqvgG6R47oyyGr4mS0dlwRVRPWCkhKWJIhJOkuxni-ISa71ITkUsg3Fj2tncE6yNTAOYUbskw
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom