Ich wollte mal einen eigenen Thread machen, damit es nicht zu irgendwelchen Verwirrungen kommt. Undzwar geht es um folgende Beschwerde:
Ich habe dort die POVs angefordert von dem Spieler mit der ID 11952 und dem Spieler mit der ID 1016
Daraufhin habe ich die POV von dem Spieler mit der ID 1016 erhalten, da ich dies angefordert habe, bei der Leaderin Rose.
Die POV wurde auch eingereicht, bei der POV von dem Spieler mit der ID 1016 sieht man, dass dieser am Speedboasten ist (Halb so wild, aber dennoch nicht erlaubt).
Kommen wir zum wichtigen Part! Man sieht bei Sekunde 0:04 - 0:05 , dass der Spieler mit der ID 11952 durch die Wand schießt und mich tötet
Hier das Video:
Und hier meine POV, wie ich getötet wurde:
Rejected - POV Anfrage - Grove Turf @Orgaverwaltung
Ich war bei beiden Schüssen eindeutig und über eine längere Zeit hinter der Wand, werde trotzdem gehitet:rolleyes: Würde gerne die POV sehen. Geschwindigkeit bei Youtube, bitte auf 0.25 oder 0.5 einstellen. Danke
gta5grand.com
Ich habe dort die POVs angefordert von dem Spieler mit der ID 11952 und dem Spieler mit der ID 1016
Daraufhin habe ich die POV von dem Spieler mit der ID 1016 erhalten, da ich dies angefordert habe, bei der Leaderin Rose.
Die POV wurde auch eingereicht, bei der POV von dem Spieler mit der ID 1016 sieht man, dass dieser am Speedboasten ist (Halb so wild, aber dennoch nicht erlaubt).
Kommen wir zum wichtigen Part! Man sieht bei Sekunde 0:04 - 0:05 , dass der Spieler mit der ID 11952 durch die Wand schießt und mich tötet
Hier das Video:
Und hier meine POV, wie ich getötet wurde:
Last edited: