Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
425
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
23:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ExA6hQCQVCc

Tim Jail

Player
Player
erstmal wurde nicht aktiv auf mich geschossen das ist das erste zweitens wenn deine fam beschossen wird machst du small talk während auf dich geschossen wird ? ich frag mich so langsam welche Wand bei dir zu nah an der Schaukel stand

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Die Regel besagt während einem aktiven schussgefecht darf man nicht looten … ob du daran teilnimmst oder nicht 😂 angenommen 2 Gangs beschiessen sich … da laufen auch keine Zivilisten und sammeln die Waffen der Toten … tolles RP

Tim Jail

Player
Player
ich nehme den jail in kauf wenn ich einen bekommen sollte seit froh das ich euch nicht direkt umgeschossen habe die Gesichter kennt ja jeder auf dem Server

Tim Jail

Player
Player
find es aber gut das deine fam abgeschlachtet wird und du smalltalk fürhst während dessen du beschossen wirst auf mich hat niemand geschossen

Kevooos

Der König
Player
Tim ihr habt von hinten auf uns geschossen obwohl ihr mit der Situation nichts zutun hattet. Wollte das Gespräch mit euch führen damit ihr mich nicht auch erschießt so wollte ich mein Leben schützen. Werde aber noch gesondert nen Thread zu eurem Baiting und DM rausbringen.

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
find es aber gut das deine fam abgeschlachtet wird und du smalltalk fürhst während dessen du beschossen wirst auf mich hat niemand geschossen
Bitte dich eine Beschwerde einzureichen und nicht unter einer Beschwerde gegen dich auf die Fehler anderer hinweisen.
Halte dich bitte an die Forum Regeln.
Ganz nebenbei ist das eine schwache Charaktereigenschaft eines Mannes auf die Fehler anderer bei seinen eigenen hinzuweisen.

Tim Jail

Player
Player
erstmal ruhe er beschwert sich über mich über mich allein wo kevos keine angst zeigt während er aktiv beschossen wird sondern entspannt da steht und redet

Tim Jail

Player
Player
und die pov wie 7 von euch powerp machen kommt morgen früher aber freut euch über einen schlecht gemachten Banner ihr verbessert das rp

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Immer mit der Ruhe musst ja nicht gleich hektisch/nervös werden timmey
Nur geringverdiener looten während einem schussgefecht

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Häää Fake Account ? Ich kommentiere hier mindestens genauso sachlich wie du also versteh ich diese Unterstellung nicht ?
Könnte es ja nachvollziehen wenn ich hier willkürlich beleidigen würde aber lieber Tim …
So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
??? Da ist anscheinend jemand OOC Mad,
kevoos auslogen einloggen bringt 0 freu mich auf deinen nächsten bann
sonst würde man das ja nicht schreiben, wieso wünscht man sich sowas überhaupt ? Das ist nur ein Spiel !!

Tim Jail

Player
Player
nur für den Antragsteller erkäre ich es aktives schuss gefecht auf mich gab es nich weil NUR die Locs beschossen wurden sind kann dich natürlich gerne anders äußern und den gesamten Clip posten wie du zum 5999 mal unrp betreibst

Tom Cooper kennt dich ja mittlweile das du einfach nichts kannst und einfach das RP auf dem Server zertören willst ansich gehörst du auf die blacklist meiner meinung nach . Tom bitte übernehme den Report und ich schick dir gerne 8 regelversöße von den Locos in der Situation​

Tim Jail

Player
Player
killian wieso ich mir das wünsche ? weil er ja das rp fördert und nichts anderes

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Sowas zu fordern in einem Report in dem du ganz deutlich einen regelbruch begehst …
Völlig am Thema vorbei und dreist

Status
Not open for further replies.
Top Bottom