Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Beleidigung + VDM/RDM | ID 77692 & ID 3273

Status
Not open for further replies.
Your ID
25683
Players nickname
Emre Emre
Suspect ID
77692, 3273
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
01:00
Proofs
https://streamable.com/d0szdj

Emre.

25683
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
74
Video: Weinende Babys machen Quark Quark und bleiben länger wach als es ihnen erlaubt worden ist #gambo
-
Beschwerdegrund?: OOC Beleidgung + RDM
-
Was ist passiert?: Die Person auf dem Boden (ID 77692 ) meinte, dass ich RL (Reallife) ein Versager sei und Ingame ein König, somit beleidigt mich die Person OOC, was mich zutiefst verletzt. Anschließend kam noch der Kollege (ID 3273), welcher mich ohne Grund überfährt und tötet

ps: den ersten Revo hit nicht zu treffen bei einer stehenden Person ist schon echt schwach
 

fazer_

Player
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
19
Guten Abend, RDM konnte es nicht gewesen sein, da man hier im clip sieht dass die ID 25683 mich RDMt hat und somit einen schusscall offen war, dies hat Pablo mein mate gesehen und reagiert.

deswegen bitte auch die ID

25683 für das RDM in GZ bestrafen.​


 

Denzel Glock

CantHideOnBush
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
121
Guten Abend, RDM konnte es nicht gewesen sein, da man hier im Clip sieht, dass die ID 25683 mich RDMt hat und somit einen Schussanruf offen war, dies hat Pablo mein Kumpel gesehen und reagiert.

Beachten Sie bitte auch die ID

25683 für das RDM in GZ bestrafen.​


Du bettelst ja nur drum gekillt zu werden und reportest es dann? Ist dein Leben dir nichts wert gewesen?
 

Emre.

25683
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
74
Guten Abend, RDM konnte es nicht gewesen sein, da man hier im clip sieht dass die ID 25683 mich RDMt hat und somit einen schusscall offen war, dies hat Pablo mein mate gesehen und reagiert.

deswegen bitte auch die ID

25683 für das RDM in GZ bestrafen.​


Du kamst mir hinterhergefahren & hast mich, wie man in deinem Video hört, angebettelt dich zu töten, bin deiner Bitte natürlich nachgegangen, schade aber dass dir dein Leben nichts wert gewesen ist. & Zudem ist es dort keine GZ mehr.
Davon mal abgesehen, dass dein Kollege erst 2 Minuten später kam, wahrscheinlich durch ner Discord Nachricht in der du dich ausgeheult hast. Sind nen paar Regelbrüche innerhalb kurzer Zeit:

- UnRP (Leben nicht geschützt), FailRP (Als Toter Reden / RP Chat benutzen während man tot ist), OOC Beleidung, IC/OOC Vermischung, MetaGaming -

starke Leistung aufjedenfall du Held
 
Last edited:

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Emre,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 3273 | RDM

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom