Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30156
Players nickname
Sebo Rondo
Suspect ID
23945, 3284
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
0:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HdOqioTTVC8&ab_channel=Sneze

Sneze

Player
Player
Meine ID: 30156
ID der Beschuldigten Person: 23945, 3284
Beweis:
,
Situation: Wurden von den Herren vorher in der Stadt am MD angehalten und bedroht, ausgeraubt und getötet. Danach sind wir am MD oben gewesen und wurden aktive von denen belästigt. Die sind auch wie man in den Videos sehen kann hart gegen Sugar Rondo (41004) angegangen, obwohl sie gesagt hat sie sollen sie doch in ruhe lassen.
Sexuelle Animationen gegen sie wurden auch gemacht.

ID der Beschuldigten Person: 23945, 3284, 5506, 24564
Beweis:
Wurden beim laufen in der Stadt angehalten und haben versucht ihre Forderungen nach zu gehen. Der Kollege von uns (41088) hat versucht die Hände hoch zu nehmen aber da er noch recht neu im Staat ist hat das etwas gedauert und wurde nieder geschossen. Später haben sie mich dann eigentlich frei gelassen wo ich weg bin und dann einfach umgeschossen.

Bitte mal anschauen denke da sind einige Sachen richtig Doof gelaufen
Die vergehen die ich in frage stelle sind: Greenzone 1.4 / Allgemeine Regeln 6.9 / Allgemeine Regeln 6.15 (wir hätten nicht auf die RP Situation eingehen müssen wenn ich das richtig verstehe)

Horror_123

Player
Player
Bruder die frau ist in die Green Zone geflüchtet nach dem wir sie bedroht haben
Wie man in Video 3 sieht Minute 2:06 Außer dem Redet id 30156 am Boden nachdem er gestoben ist Minute 2:20
Bei der Situation wo die Personen ausgeraubt worden ist würde kein Fehler von den Personen mit den ids: 23945, 24564 und 3284 Zudem war es Taschen Dieb und kein Überfall(Zinken).
Des weiteren war die Person Id:5506 Die ganze zeit Afk im Auto

Last edited:

Sneze

Player
Player
Sehr nett von ihnen das sie sich den Beitrag angeschaut haben und kommentieren. Aber ich wollte das gerne von den Admins prüfen lassen. Wenn sie was zu melden haben gegen mich oder meine freunde sind sie freigestellt eine eigene Beschwerde zu machen. Das Video jedoch ist meine Aufnahme und dürfen sie nicht verwenden.

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Sebo,
nach Einsicht deiner Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Die Spieler mit der ID 23945 sowie 3284 werden aus folgendem Grund Sanktioniert.
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom