Meine ID: 30156
ID der Beschuldigten Person: 23945, 3284
Beweis:
,
Situation: Wurden von den Herren vorher in der Stadt am MD angehalten und bedroht, ausgeraubt und getötet. Danach sind wir am MD oben gewesen und wurden aktive von denen belästigt. Die sind auch wie man in den Videos sehen kann hart gegen Sugar Rondo (41004) angegangen, obwohl sie gesagt hat sie sollen sie doch in ruhe lassen.
Sexuelle Animationen gegen sie wurden auch gemacht.
ID der Beschuldigten Person: 23945, 3284, 5506, 24564
Beweis:
Wurden beim laufen in der Stadt angehalten und haben versucht ihre Forderungen nach zu gehen. Der Kollege von uns (41088) hat versucht die Hände hoch zu nehmen aber da er noch recht neu im Staat ist hat das etwas gedauert und wurde nieder geschossen. Später haben sie mich dann eigentlich frei gelassen wo ich weg bin und dann einfach umgeschossen.
Bitte mal anschauen denke da sind einige Sachen richtig Doof gelaufen
Die vergehen die ich in frage stelle sind: Greenzone 1.4 / Allgemeine Regeln 6.9 / Allgemeine Regeln 6.15 (wir hätten nicht auf die RP Situation eingehen müssen wenn ich das richtig verstehe)
ID der Beschuldigten Person: 23945, 3284
Beweis:
Sexuelle Animationen gegen sie wurden auch gemacht.
ID der Beschuldigten Person: 23945, 3284, 5506, 24564
Beweis:
Bitte mal anschauen denke da sind einige Sachen richtig Doof gelaufen
Die vergehen die ich in frage stelle sind: Greenzone 1.4 / Allgemeine Regeln 6.9 / Allgemeine Regeln 6.15 (wir hätten nicht auf die RP Situation eingehen müssen wenn ich das richtig verstehe)