Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87212
Players nickname
Sercan Costello
Administrators nickname
Vincent Xosis
Date
Aug 2, 2022
Time
2 Uhr
Proofs
/

Serati Maserati

Player
Player
Liebes Admin Team,
und zwar wurde ich 30 Tage lang aufgrund Adminbeleidigung gebannt. Die Beleidigung ist garnicht IC passiert sondern OOC, somit hat es doch Garkein Einfluss auf meinen Ingame Account. Ich entschuldige mich wirklich rechtherzlich dafür denn ich habe hier garnicht beleidigt, es war leider mein IC Bruder der mein Smartphone leider an sich genommen hatte. Bitte somit um Verständnis und eventuelle Aufklärung.
Liebe Grüße

Serati Maserati

Player
Player
Liebes Admin Team,
und zwar wurde ich 30 Tage lang aufgrund Adminbeleidigung gebannt. Die Beleidigung ist garnicht IC passiert sondern OOC, somit hat es doch Garkein Einfluss auf meinen Ingame Account. Ich entschuldige mich wirklich rechtherzlich dafür denn ich habe hier garnicht beleidigt, es war leider mein IC Bruder der mein Smartphone leider an sich genommen hatte. Bitte somit um Verständnis und eventuelle Aufklärung.
Liebe Grüße
Es war leider wirklich nicht ich und ich hoffe wirklich vom Herzen es nicht weiter bereuen zu müssen mein Handy für einen kurzen Augenblick aus den Augen gelassen zu haben. Bitte bleibt menschlich und glaubt mir, ich war immer ein ordentlicher Spieler ohne Beleidigungen etc.
30 Tage für etwas was nicht IC passiert ist, wäre echt gemein. Und dazu war ja ich es nichtmal. Bitte glaubt mir :)

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Die Sanktion ist gerechtfertigt und du wirst gesperrt bleiben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom