Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [UnOff] Beschwerde wegen CL und Missachtung der 15 Minuten

Status
Not open for further replies.
Your ID
45055
Players nickname
Mando_Zanestra
Suspect ID
26313,16920,6543
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
03:00-3:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Cn5ce4_50PU

OutlawZ | Mando Zanestra

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 4, 2022
Messages
88
Hallo undzwar schilder ich mal folgende Videos für besser übersicht :

: ist zusehen wie die ID :16920 zu boden geschickt wird und zu ende dem Video als ich richtung anwesen zurück laufe sieht mal den CL )DAZU aber im 2 CLIP mehr er missachtet ebendso die 15 min Regel nicht zurückzukommen



: Auf diesem Clip belaste ich mich selber dadurch das ich mich unmute im Discord , weil ich zuhart getriggered war und halt grad nachgefragt habe ob jmd auch Regelverbrüche hat .... Aber auf dem Clip sieht man auch das, die ID:26313 am boden liegt als ich hinters haus renne gleich zubeginn des Videos dann laufe ich zu der ID:6543 die ich dann töte der daraufhin einfach CL begeht bevor ich ihm das antue was er mir und meinem Vize IC antat danach laufe ich nachvorne und man sieht ID:26313 ist Cl´t und es ist deutlich zuerkennen das die ID:16920 einfach zurückkehrt und mich tötet und in mit clip 1 CL und clip 2 zeitangabe ist zuerkennen das er die 15 min nicht einhält

Ich weiß das ich mich selbst Belaste aber ich will das beide Parteien bestraft werden da wir schon seit längerem von Eastblock zivil belästigt werden und von ID:6543 gebaitet was heute auch Bestraft wurde jedoch werden nun Gründe erfunden auch mit Eastblock aufzukreuzen und wenn wir dann noch Reportet werden als 4MonateAlte Familie so angegangen werden will ich das UnOff Eastblock auch ihre Strafe erhält!.
 

Arkan Pelic

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
21
Guten Morgen,
Sehr geehrter Supporter/in und Mandobralla

Ich bin Arkan und möchte hier paar punkte ansprechen zu dem aktuellen Ticket!

Punkt 1)
Zu deiner aussage ``jedoch werden nun Gründe erfunden auch mit Eastblock aufzukreuzen`` stimmt es nicht, bei dem letzten Feuergefecht kam es dazu das ihr eine Schießerei mit jemanden hattet und ein Mitglied von uns im vorbeifahren beschossen wurde.
Daraufhin kam von dem Mitglied das Beschossen wurde im Familien Jugular und Kleidung ein Funkspruch das die Familie Outlawz auf ihn schießt. Aus dem Grund sind mehrere Fahrzeuge Angefahren gekommen und haben das Feuergefecht erwidert.

Punkt 2)
Außerdem verstößt du gegen die Regel:
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Da man eindeutig sieht das deine Effekte deaktiviert sind im Video
ab der stelle 1:02 - ende

Punkt 3)
Jetzt leider noch ein punkt der dich belasten wird ist die Leichenschändung auch im YouTube Video von dir zu sehen.
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Punkt 4)

Man hört auch eindeutig im Gespräch zwischen dir und deiner Familie auf Discord das es nicht nur um eine kurze frage wegen Regelverbrüche ging, sondern das ihr euch auch untereinander calls gegeben habt und es als Funk benutzt habt.
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Punkt 5)

Zu deinem Satz ´´da wir schon seit längerem von Eastblock zivil belästigt werden´´ eine sehr große Familie kann nicht kontrollieren was alles Zivil die Mitglieder machen. Wenn es Regelverstöße gibt meldet die Zivilisten im Forum oder schreibt einem Admin ein IC-Ticket. Aber schiebt nicht die schuld auf die Familie sondern holt euch die Leute die euch ´´belästigen´´.


Mit freundlichen Grüßen,
Arkan Pelic
 

Mourice

Player
Player
Joined
Dec 25, 2021
Messages
125
Hallo undzwar schilder ich mal folgende Videos für besser übersicht :

: ist zusehen wie die ID :16920 zu boden geschickt wird und zu ende dem Video als ich richtung anwesen zurück laufe sieht mal den CL )DAZU aber im 2 CLIP mehr er missachtet ebendso die 15 min Regel nicht zurückzukommen



: Auf diesem Clip belaste ich mich selber dadurch das ich mich unmute im Discord , weil ich zuhart getriggered war und halt grad nachgefragt habe ob jmd auch Regelverbrüche hat .... Aber auf dem Clip sieht man auch das, die ID:26313 am boden liegt als ich hinters haus renne gleich zubeginn des Videos dann laufe ich zu der ID:6543 die ich dann töte der daraufhin einfach CL begeht bevor ich ihm das antue was er mir und meinem Vize IC antat danach laufe ich nachvorne und man sieht ID:26313 ist Cl´t und es ist deutlich zuerkennen das die ID:16920 einfach zurückkehrt und mich tötet und in mit clip 1 CL und clip 2 zeitangabe ist zuerkennen das er die 15 min nicht einhält

Ich weiß das ich mich selbst Belaste aber ich will das beide Parteien bestraft werden da wir schon seit längerem von Eastblock zivil belästigt werden und von ID:6543 gebaitet was heute auch Bestraft wurde jedoch werden nun Gründe erfunden auch mit Eastblock aufzukreuzen und wenn wir dann noch Reportet werden als 4MonateAlte Familie so angegangen werden will ich das UnOff Eastblock auch ihre Strafe erhält!.
Lass dir 180 min und ein warn schmecken
 

OutlawZ | Mando Zanestra

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 4, 2022
Messages
88
steht einfach mal zu eure fehler mach ich ja auch ;) nichtsdestotrotz ist einfach Tatsache das ihr euch als Inoff "zivil" an einer Fam versucht versagt mad werdet und regelbrüche begeht Zivil nicht geschafft dann familie gerufen mit ausgedachten gründen ^^ Genau das könnt ihr somit ich nehm mein Urteil hin , solltet ihr auch habt ihr doch genau das bekommen was ihr wolltet mit eurem Gebaite mit Eastblock antanzen und stress an einer Rang 50 Fam schieben , weil du Fitna nicht aufhören wolltest zu baiten .
 

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
89
Ihr kommt jeden Tag zu unserem Anwesen & Baitet ohne Grund rum. Wir wehren uns nur. Fordern euch nett auf, unser Anwesen zu verlassen. Wenn ihr dem nicht nach kommt, ist doch klar was dann passiert. Aber dieses ohne jeglichen RP-Hintergrund zu uns kommen & rum nerven. Solltet ihr Langeweile haben oder so, dann macht bei Events mit oder geht euch eine andere Beschäftigung suchen.

Mando, stark von dir, dass du das hochgeladen hast und dich selbst opferst.
 

Arkan Pelic

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
21
Ihr kommt jeden Tag zu unserem Anwesen & Baitet ohne Grund rum. Wir wehren uns nur. Fordern euch nett auf, unser Anwesen zu verlassen. Wenn ihr dem nicht nach kommt, ist doch klar was dann passiert. Aber dieses ohne jeglichen RP-Hintergrund zu uns kommen & rum nerven. Solltet ihr Langeweile haben oder so, dann macht bei Events mit oder geht euch eine andere Beschäftigung suchen.

Mando, stark von dir, dass du das hochgeladen hast und dich selbst opferst.
Guten Tag Chillagirl1,

Ich möchte die Familie Eastblock Verteidigen und muss was klarstellen.
Zu deinem Satz Ihr kommt jeden Tag zu unserem Anwesen & Baitet ohne Grund rum stimmt es nicht die Familie Eastblock ist auf kein gebaite aus oder stress. Wenn Zivilisten bei euch sind könnt ihr nicht sagen das die von der der Familie sind sie Zivil unterwegs sind.
Man kann nicht alle kontrollieren und überprüfen was sie in ihrer Freizeit machen. Wenn es jegliche Regelverstöße gegen die Zivil Personen gibt ladet es einfach bitte im Forum hoch!

Mfg,
Arkan Pelic
 

OutlawZ | Mando Zanestra

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 4, 2022
Messages
88
Schau ich will eigentlich garnicht soviel auf deine Punkte eingehen da es eh von einem Admin bestimmt wird egal was wir uns hier unterstellen aber hier einmal noch so ein kleines ding wie ihr einfach als Eastblock kommt in der Zivischießerei und wir beim Versuch der Klärung direkt nen Neuen schusscall bekommen von dem Eastblock member der die ganze zeit zivischeiße bei uns macht .

https://youtu.be/b8IF0qYQrNc

Ich will nicht Punkt für Punkt wie du argumentieren aber wer sich die Videos hier mal anschaut sieht eindeutig wie unsere Familie von Leuten von Eastblock Gebaitet wird Zivil sowohl auch als Fam.
 

Arkan Pelic

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
21
Ok und was hat dieser Bait aus dem 1 Video mit Eastblock zu tun.
Eindeutig privat auto und 2 Zivil angezogene Personen
 

OutlawZ | Mando Zanestra

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 4, 2022
Messages
88
ich werde hier nicht mit dir diskutieren es ist eindeutig Soufian der erst Zivi da ist und danach im Eastblock outfit darum gehts und die 3 Videos stellen ganzklar das du mit deinen " Klarstellungen für Eastblock" falsch liegst ganz eindeutig sagen die 3 Videos was anderes aus als die Armen "unschuldigen" die versehntlich angeschossen wurden ihr seit am provozieren und jetz sind wir hier im Forum weil ihr als InOff versucht kleine Fams abzufucken....
 

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
453
Hallo Mandobralla,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
 

OutlawZ | Mando Zanestra

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 4, 2022
Messages
88
Hallo Traibane Tune danke , fürs lesen uns Anschauen der Videos ... bitte um beachtung von

Video 3,4,5 die ausschlagebend sind für Video 1-2 .. nochdazu würde ich gerne noch anmerken das man doch bitte in video 4. bekommen wir Outlaws .. von ID:6543 in Zivil für Easblock den Call gesetzt .

Ich will ehrlich sein auch wenn ich kelle bekomme deswegen auch auf den Punkt von Arkan eingehen , ich wusste zwar das Ghetto Redux verboten ist aber kenne mich grundsätzlich eher bisschen aus mit Modding etc nur kann ich kein Russich und war nicht fixx genug um zuübersetzen , ich war auf nen RussichenModDiscord und wollt nen anderen Redux probieren nun wie es auch sei hab ich halt einen bekommen wo halt echt die Effekte anders waren , nach dem Post hier von Arcan hab ich mich damit auch weiter Auseinandergesetzt und kann dazu nur sagen ich hab mein Gta reinstalled hab und einen anderen Redux der effekte richtig hat an .

 

Daniel Mitinger

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
507
Grüße dich Mando,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der Unoffverwaltung angenommen!

Regelverstöße der folgenden IDs:

ID: 6543
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnt), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

ID: 11917
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Folgende IDs: 45055, 47238 erhalten als Beschwerde erstellter erhalten ebenfalls eine Sanktion nach:

1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anstiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Begründungen der Sanktionen:

ID: 6543
Man sieht in den eingesendeten Clips wie die ID: 6543 um 03:04 erschossen wird und nicht hochgeholt wird. Diese besagte ID ist in den weiteren Clips wieder ersichtlich um 03:13 an der selben Ortschaft.

ID: 11917
Man sieht in den eingesendeten Clips wie die ID: 11937 beschreibt wie sie reagieren würde wenn sie erschossen wird, diese Aussage ist OOC Talk und wird dementsprechend als 1.11 Fail RP angesehen.

ID: 45055
Man hört in den eingesendeten Clips wie die ID: 45055 nicht den In game Sprachchat mit seinen Verbündeten benutzt.

ID: 47238
Siehe ID: 45055


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.


Grüße, Daniel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom