Hallo undzwar schilder ich mal folgende Videos für besser übersicht :
: ist zusehen wie die ID :16920 zu boden geschickt wird und zu ende dem Video als ich richtung anwesen zurück laufe sieht mal den CL )DAZU aber im 2 CLIP mehr er missachtet ebendso die 15 min Regel nicht zurückzukommen
: Auf diesem Clip belaste ich mich selber dadurch das ich mich unmute im Discord , weil ich zuhart getriggered war und halt grad nachgefragt habe ob jmd auch Regelverbrüche hat .... Aber auf dem Clip sieht man auch das, die ID:26313 am boden liegt als ich hinters haus renne gleich zubeginn des Videos dann laufe ich zu der ID:6543 die ich dann töte der daraufhin einfach CL begeht bevor ich ihm das antue was er mir und meinem Vize IC antat danach laufe ich nachvorne und man sieht ID:26313 ist Cl´t und es ist deutlich zuerkennen das die ID:16920 einfach zurückkehrt und mich tötet und in mit clip 1 CL und clip 2 zeitangabe ist zuerkennen das er die 15 min nicht einhält
Ich weiß das ich mich selbst Belaste aber ich will das beide Parteien bestraft werden da wir schon seit längerem von Eastblock zivil belästigt werden und von ID:6543 gebaitet was heute auch Bestraft wurde jedoch werden nun Gründe erfunden auch mit Eastblock aufzukreuzen und wenn wir dann noch Reportet werden als 4MonateAlte Familie so angegangen werden will ich das UnOff Eastblock auch ihre Strafe erhält!.
Ich weiß das ich mich selbst Belaste aber ich will das beide Parteien bestraft werden da wir schon seit längerem von Eastblock zivil belästigt werden und von ID:6543 gebaitet was heute auch Bestraft wurde jedoch werden nun Gründe erfunden auch mit Eastblock aufzukreuzen und wenn wir dann noch Reportet werden als 4MonateAlte Familie so angegangen werden will ich das UnOff Eastblock auch ihre Strafe erhält!.