Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13811
Players nickname
Tim James
Suspect ID
25009
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
12:01
Proofs
https://youtu.be/YGFq15ERFvg

Matzy

Fortnite Profi
Player
Hier sieht man klar, dass der eine Täter zu mir kommt, mich Grundlos schlägt und zu mir sagt:,, Drecks Loco,, obwohl ich keine Famkleidung an hatte oder irgendwie so aussah. Die anderen drei Täter haben das gesehen und mitgehört(Mittäterschaft). Im 2 Clip, sagen die, dass ihnen das Anwesen jetzt gehört, was nicht stimmt (Power Rp) Mittäterschaft. 1. Clip Suspect ID: 25009 Power Rp+Un-Rp/ Suspect ID: 28342, 24833, 18556 Mittäterschaft. 2.Clip Suspect ID: 25009, 24883( der dies bestätigt) Suspect ID: 18556,28342 Mittäterschaft. Im 2.Clip sieht man noch die ID 18556 die in der Nähe der Leiche den Loser Tanz macht, was Leichenschändung ist+ Mittäterschaft von den anderen.

Matzy

Fortnite Profi
Player
Digga das ist das Loco Habib Anwesen wo ich drin bin als Member, du darfst nicht zu einem Fremden Anwesen gehen und sagen es ist deins XD Rp Niveau.

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Hallo, matzy

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: die gemeldeten Spieler wurden bereits für die gemeldete Situation sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alex Kennedy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom