Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28148
Players nickname
Gerrit Lorenzo
Administrators nickname
Kalim_Brown
Date
Jul 11, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/dgpQDP0

Schmerrit

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
5
Ein Paar Worte zum Anfang an Kalim_Brown. Guten Tag Kalim. Es sind 17 tage, her wo ich gebannt worden bin und möchte mit diesen antrag zeigen das es mir leid tut und das dies nie mehr mehr vorkommen wird ich möchte weiterhin an diesem Projekt Teilnehmen und habe auch sehr viel spaß dran gefunden und das ich aus der strafe so einfach nicht mehr raus komme ist mir bewusst dafür kann ich mich nur bei dem team und den spielern Endschuldigen für mein fehl verhaltens.

hier sehen sie den genauen zeit raum meines bannes: unknown

Guten Tag liebes GrandRP Team ich bin Gerrit Lorenzo
Im voraus ein paar Wörter: der Bann ist völlig nachvollziehbar und nichts wurde vom Admin Falsch gemacht.
Warum wurde ich Gebannt?
Allgemeine Regel 1.9 Es ist Verboten, unser System für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn sie Steuern hinterziehen (z.b. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenstände/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld Nehmen) | Bann 60 Tage
Sperrungs Datum?
11:07.2022 um 00:00
Wer hat mich gebannt?
Kalim_Brown
Was genau war der Grund?
Ich habe am 11:07 ein Auto verkauft von 1k somit hab ich Steuerbetrug 1.9 mit dem Handel eines Autos begangen. gebannt wurde ich dann am 11:07.2022 um 00:00
Warum solltet ihr mich Endbannen? Was ich getan habe kann ich nicht rückgängig machen dennoch werde ich versprechen das dies nicht mehr vorkommen wird bzw auch nicht mehr passieren wird ich habe verstanden was ich falsch gemacht habe und werde mich diesbezüglich bessern und aus meinen Fehlern lernen.
Noch ein paar Schluss Worte von mir:
Das was ich getan habe tut mir leid ich Entschuldige mich nochmal an das ganze Team und die Spieler dies wird nicht mehr vorkommen ich habe verstanden das jeder diese steuern hat und auch jeder damit leben muss Entschuldigung.

Danke für das lesen, Würde mich über eine Positive Antwort freuen LG. Gerrit lorenzo
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

da deine Sanktion schon eine längere Zeit her ist und du dein Verhalten reflektiert hast,
werde ich aus Kulanz deine Strafe vorzeitig beenden.

Halt dich absofort an alle Regeln und reflektiere dein Verhalten weiter, dann kommt sowas nicht erneut vor.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom