Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Killen in der Stadt | IDs: 10231, 18511, 87655

Status
Not open for further replies.
Your ID
4754
Players nickname
Leon Shorty
Suspect ID
10231, 18511, 87655
Date of violation
Aug 6, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/rgum6tcNerY

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Meine ID:
4754

ID (+ Name) der Person:
- ID: 10231 | Name nicht bekannt
- ID: 18511 | Name nicht bekannt
- ID: 87655 | Name nicht bekannt

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Schießen in der Stadt / RDM

Was ist passiert?:
Diese 3 Personen sind plötzlich bei unseren Häusern aufgetaucht. Haben sich als FIB ausgegeben und angefangen in die Luft zu schießen. (Leider war meine Clip Funktion noch aus) Dann sind diese Personen ins Auto gestiegen und paar Meter weiter gefahren und haben dann auf Leute von uns und später auf mich geschossen. Ohne jeglichen RP Hintergrund.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Gegen Clip können wir gerne auch noch liefern, ihr seid in meine Auffahrt gesprungen und habt auf das Vagos Auto geschossen. Wird vorbereitet.
 

Gustavo Kekso

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
19
Beweisclip, dass die IDs 10231 und 18511 ohne jeglichen Grund das Feuer auf uns eröffneten, die ID 87655 gehörte in dem Moment allerdings ebenfalls zu dieser Gruppe, womit mein späterer Beschuss auf besagte IDs gerechtfertigt ist.

 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
davor hast du ja auf mich geschossen
Dann würden wir gerne alle 5-6 Leute einen Gegenbeweis von euch haben. Ihr seid, wie man sehen kann, auf einmal in meine Auffahrt geflogen. Gustavo stand die ganze Zeit bei meiner Auffahrt in der Nähe
 

Nay Abi

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
16
bin ja die id 87655 davor war auch auf dem anwesen und hab aber auf keinen davor geschossen bzw eine waffe gezogen dann kamm der vagos und schoss auf mich
 

Gustavo Kekso

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
19
Beweisclip, dass die IDs 10231 und 18511 ohne jeglichen Grund das Feuer auf uns eröffneten, die ID 87655 gehörte in dem Moment allerdings ebenfalls zu dieser Gruppe, womit mein späterer Beschuss auf besagte IDs gerechtfertigt ist.

Nachtrag: Die ID 87655 hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und wir konnten die Situation mit ihm klären, dass er in der Gruppe war, war lediglich ein unglücklicher Zufall, weshalb wir bei besagter ID von einer Sanktion absehen wollen würden.
Der Report gegen die beiden anderen IDs bleibt von unserer Seite allerdings bestehen.
 

Tamino_Jovic

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
28
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​
 

Tamino_Jovic

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
28
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom