Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Phillip

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
73
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Asparagus!


Im folgenden lege ich ihnen meinen Antrag auf den Akademischen Grad vor. Ich hoffe dieser lässt sie meine Intention und Beweggründe verstehen.

1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation / Familie:
Ich bin Philip Fredl. Meine Steuer- bzw. Kontonummer ist die 3271! Ich arbeite momentan im SAHP als Sergeant der Highway Patrol. Außerdem bin ich Mitglied der Familie "La Familia Green".

2. Die aktuelle Situation eures Charakters:
Philip hat schon sehr viel mitgemacht und ist sehr viel herumgekommen. Er ist seit seiner Einreise ein ehrvoller Beamter und auch so angesehen. Er hat eine leicht "eigene" Art. Dies ist dem zu folge das er immer sehr Perfektionistisch ist und dies auch seine Arbeit sehr stark beeinflusst. Philip hat viel Erfahrung was RP angeht.

Philip ist als 16-Jähriger in die Französische Fremdenlegion als Fernspäher bzw. Aufklärer hineingerutscht. Dies kam daher das er in seinen jüngeren Jahren mit seinem Vater täglich auf Groß- und Kleinwild Jagd betrieben hat. Er hat mit dem 21 Lebensjahr die Weiterbildung zum Profiler abgeschlossen, was ihn dazu befähigte Psychologische Profile von Verbrechern anzuschaffen. Diese Psychologischen Profile sind sehr hilfreich wenn man von den Leuten die man sucht kein Bild vor Augen hat, da man nach auffälligen Verhaltensweisen und Sprachumgängen Ausschau halten kann. Mit 22 1/2 Jahren verwirklichte er sich einen Lebenstraum, er begann sein Studium für ein Kriminologie-Studium. Nach dem Bachelor war er Staatlich anerkannter Kriminologe. Als er im Studium merkte dass das Profiling immer wieder aufkam, begann er eine Doktorenarbeit über das Thema zu schreiben. Diese Arbeit hatte er 1 1/2 Jahre bei sich auf dem Schreibtisch um sie zu Perfektionieren. In der Zeit wo er die Arbeit schrieb, verdienet er sein Geld als Kriminologe im LKA Niedersachen, Deutschland. Dort saß er auf einem Posten für die Präventiven Maßnahmen und Erforschung der Kriminalität. In diesen 1 1/2 Jahren sammelte er ziemlich viel Erfahrung über die Arbeit als Polizist im Anzug.

3. Die Biografie
Ich würde gerne meine Arbeit als Officer/Agent fortsetzen aber mit dem Zusatz das ich für die Psychologische "Behandlung" der TV´s und Beamten zuständig bin. Ich habe bereits Rücksprache mit dem MD gehalten das ich kleine Psychologische Sitzungen im Beamtenkreis anbieten würde. Diese würden so ablaufen, das ich nach größeren Einsätzen oder Bedarf eine Art Notfallseelsorge abhalten würde um Psychologische Krankheiten wie PTBS abzuwenden. Im SG würde ich mit den Häftlingen Gespräche führen ob sie auch gut behandelt wurden und ggfs. mit der Staatsanwaltschaft bei unverhältnismäßiger Abhandlung ermitteln.

Wie oben bereits erläutert habe ich eine Militärische/Polizeiliche Vorgeschichte und durch bereits geführte Gespräche mit Erlaubnis der Psychologischen Leitung des MD´s würde ich dies gerne weiter ausführen nur halt professioneller und RP-Reicher!

Die Besonderheiten von Philip sind u.a. seine Zielstrebigkeit, Perfektionismus und ganz klar auch der Wille zur Gerechtigkeit egal ob Kriminell oder nicht. Er will dafür sorgen das jeder aus einer Situation herausgeht und dabei nicht noch mehr Hass verspürt sondern auch Einsicht. Von beiden Seiten aus.

Der Titel wird dafür benötigt um gewisse Professionalität auszustrahlen und vor allem deswegen weil Philip sehr viel Zeit in seine Doktorarbeit gesteckt hat, worauf er auch sehr Stolz ist und es gerne hätte das in seinem neuen Staat diese auch anerkannt wird!

Ich würde den Titel gerne im Psychologischen bzw. Kriminologischen Bereich erlangen.


Vielen Dank für die Zeit und ich würde mich sehr über eine Gesprächseinladung freuen!
Hochachtungsvoll
Philip Fredl
 

Dr. Phillip

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
73
Wie abgesprochen, mein Orgawechsel hat zum FIB stattgefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Philip Fredl
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo Phillip Fredl,

Vielen Dank für deinen Antrag.
Wir haben zunächst einige Fragen zu deinem Antrag.
Bitte melde dich bei 𝕵𝖔𝖔𝖓𝖆𝖘 ツ#4418 im Discord, um weiteres zu klären.

MfG
Horst Asparagus​
 

Dr. Phillip

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
73
Vielen Dank für die Nachricht Herr Asparagus!
Wie besprochen gehe ich nochmal gesondert drauf ein!


Ich übersende ihnen hiermit meinen Antrag auf den Akademischen Grad in der Fachrichtung Kriminologie!

Mein Name ist Philip Fredl, meine Steuer-ID ist die 3271 & Ich arbeite im Federal Bureau of Investigation!

Philip ist in an der Französich-Deutschen Grenzstadt Offenburg zur Welt gekommen. Hier hat er bis zum 16-Lebensjahr seine Schul- & Freizeit verbracht. In dieser Zeit entwickelte er ein sehr hervorgehobenes Interesse für Menschen & ihre Verhaltensmerkmale. In der Schule war er eher einer der Außenseiter, dies ist dem zu schulde das er immer mit den T-Shirts von seinem Vater zur Schule kam. Diese trug er, weil seine Familie in seiner jüngeren Lebzeit über ein eher geringes Einkommen verfügte. Durch diese Lebensumstände ging Philip täglich vor und nach der Schule mit seinem Vater im benachbarten Wald Wild schießen. Ihn faszinierte es wie der Körper arbeitet wenn er unter Adrenalin steht. Er entwickelte schnell, sehr schnell.. eigentlich schneller als er sollte eine Faszination und Liebe für das Jagen. Dies begrüßte sein Vater natürlich weil er ihn ab dem 13. Lebensjahr alleine auf die Jagd schicken konnte und so die 3 Stunden mehr Schlaf genießen konnte. Sein Vater war beruflich in einer "Handwerkerbude" untergebracht. Dort war er unter anderem für Schweißen und Malern zuständig, aber wie es unschwer zu erraten ist brachte dies seiner Familie gerade mal genug Geld zum Beilagen & Munition kaufen aus. Sein Gewehr war dem Portmonee auch nicht weit von entfernt, es hatte eine zerkratze Zieloptik und einen angerosteten Repetierhebel. Zum 16. Geburtstag von Philip vermachte ihm sein Vater ihm das alte Remmington Repetiergewehr. Er hatte sich noch nie so sehr über ein Geschenk gefreut. Als er am Abend seines Geburtstages im Bett lag und über seine Zukunft nach dachte, kam ihm die Idee: " ich mache meine Liebe zu meinem Beruf". In dieser jedoch sehr eingeschränkten Berufsauswahl brauchte er garnicht lange über seine Entscheidung nachdenken, denn sie stand schon fest! "Ich gehe zur Bundeswehr!"

Am nächsten Tag ging er zum KVK (Kreis-Verbindungs-Kommando) und machte sich vorstellig. Er war so schick wie noch nie angezogen. Aber natürlich der Anzug von Papa. Nach der Medizinischen Musterung kam das Psychologische Vorstellungsgespräch. Als er den Raum betrat, setzte sich und versuchte die Dame in Zivil und den Herrn in Uniform zu analysieren. Er wollte herausfinden was ihre Persönlichkeiten so für Geheimnisse und Erfahrungen mit sich herumträgt. In dem ganzen 45-Minütigen Gespräch wurde er kein Schritt schlauer, aufgrund dessen das er von der Psycholgin über sein Hobby ausgefragt wurde und wie er dazu kam.

Nach dem Erfolgreichen Psycholigschen Gutachten, kam ich zu dem Einplaner. Er stellte mir meine Möglichkeiten vor. Ich hatte 5 zur Auswahl, jedoch war keine dabei wo ich mich wirklich für interessiert habe. Woraufhin ich traurig und niedergeschmettert das KVK verlassen habe. Am nächsten morgen um 05:45 Uhr klingelte unser Haustelefon. Da ich noch auf der Jagd war, ging mein Vater an das Telefon. Nach seiner Begrüßungsformel erfuhr er wer am telefon war, es war die Bundeswehr. Er lief sofort in den Wald um mir die Nachricht zu überbringen. Ich hatte eine Einplanung als Fernspäher/Aufklärer bekommen, mein Wunschjob.


- 4,5 Jahre später -
Ich war um die 21 Jahre alt als mich die Todesnachricht meiner Eltern erreichte. Ein Verkehrsunfall von einem wegen guter Führung und rehabilitation entlassener Straftäter verursacht. In diesem Augenblick brach mein Leben zusammen. Ich hab kaum Luft bekommen und hatte starke Gliederschmerzen. Das letzte an was ich mich erinnern kann, war wie mehrere Männerstimmen nach Hilfe riefen. Im nächsten moment wachte ich in einem Krankenhausbett auf. Um mich herum alles Grell und Weiß schlicht gehalten. Ein ungewohntes Gefühl. Vor allem so ganz allein. Als ich nach ca 20min liegen realisierte was passiert ist, bin ich erneut zusammen gebrochen.

- 10 Monate später -
Ich saß im Vorlesungssaal für Kriminologie und Profiling. Mein Traumstudiengang. Nach dem Tod meiner Eltern begann ich das Studium und verließ das Militär.
-36 Monate später-
Ich arbeite mittlerweile im FIB im Staate Los Santos. Ich habe vor 3 Tagen einen Arbeitsplatzwechsel durchgezogen, dies kam dadurch das die Kriminalität im Staate immer mehr aufsehen und Macht gewinnt. Dies kann nur durch professionelle Ermittlungsarbeit erledigt werden, ein Job für mich!



Ich hoffe durch mein etwas ausgeprägtere RP-Geschichte bist du ein wenig mehr im Bilde ;-)

Meine Arbeit als Agent macht mir sehr viel Spaß und Vergnügen! Der Director of FIB (TOM HAGEN) und seine beiden Deputy Chiefs (DANIEL ROCKEFELLER&WITO BRUNNER) sind wirklich hervorragende Arbeitgeber mit welchen man in jeder Hinsicht sowohl auf Augenhöhe Sachlich Diskutieren, Denkanstöße teilen und verdammt gute Ermittlungsarbeit durchführen!

Herr Hagen unterstützt mich in meinem vorhaben den Doktoren-Titel anerkennen zu lassen um auch für das FIB im Thema Beweisführung/Ermittlung und Profiling zu unterstützen und fortzubilden.




Der Doktortitel wird deswegen wie zuvor benannt benötigt, um Professionalität auszustrahlen, aber auch weil man leider keinen Dienstausweis als Notfallseelsorger/Kriminologe/Agent erschaffen kann. Philip hatte im SG schon häufig das Problem das er vor allem von den Beamten nur als Beamter aber nicht Psychologen gesehen wurde. Dadurch hatte er keine Chance sein RP ungestört durchzuführen. Er möchte das er durch den Doktortitel auch wenn er als Zivilist unterwegs ist, trotzdem seiner Ehrenamtlichen tätigkeit nachgehen kann.

Wie ja im vorherigen schon geschrieben, ich bin als Notfallseelsorger und Ermittler tätig. Allerdings kann ich vor allem die Aufgabe als Notfallseelsorger nur schlecht ausüben wenn ich überall als Beamte auftrete. So kann auch der Verdacht auftreten wenn ich öfters mit Häftlingen im SG zutun habe das ich Korrupt sei und denen Waffen/Gegenstände und Medikamente ohne Berechtigung verabreiche.


Der Vorteil für euch wäre ganz klar, das ihr einen sehr RP-Affinen Spieler eine Möglichkeit gebt mehr Pommes auf der Insel zu verbreiten und viel mehr Interaktionen zu fördern. Durch meinen Doktor Titel hätte ich wie bereits geschrieben z.B. die Möglichkeit das Häftlinge die unverhältnismäßig behandelt wurden zu behandeln bzw. zu befragen um im Anschluss gegen Korrupte Beamte etc. Ermittlungen einzuleiten.

Ich würde außerdem bei Gerichtsterminen wenn ich vorgeladen werde als Zeuge, mit dem Geschädigten/Täter vorher Gespräche führen um meine Einschätzungen der Personen und derer Profile abzugeben. Außerdem würde ich bei Ermittlungsverfahren auch als Ziviler Berater tätig sein um die anderen Exekutiven Behörden zu unterstützen!




Sehr geehrter Herr Asparagus, vielen Dank für die Zeit!
& ich würde mich sehr über eine Gesprächseinladung freuen!



(ps. wie sie sehen gebe ich mir sehr viel Mühe da ich dort zu 100% hinter stehe und sehr viel Lust auf diesen weiteren RP Strang habe!)
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo Phillip Fredl,

Deine schriftliche Bewerbung hat uns überzeugt, nun geht's auch darum im mündlichen Gespräch zu glänzen!
Bitte melde dich bei 𝕵𝖔𝖔𝖓𝖆𝖘 ツ#4418 im Discord, um einen Termin für ein Gespräch festzulegen.

MfG
Horst Asparagus​
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Sehr geehrter Herr Dr. Fredl,

Sie haben ebenfalls im mündlichen Gespräch überzeugt.
Somit erlangen Sie einen akademischen Grad.
Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen
Horst Asparagus​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom