Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP und Baiting ID 79718, 78121,79321,64329,78934

Status
Not open for further replies.
Your ID
36056
Players nickname
Bruno Lee
Suspect ID
79718, 78121,79321
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
1:22
Proofs
https://youtu.be/s7ccIsz2TtM

Bruno

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
54
Videomaterial:


Beschwerdegrund: FailRP und Baiting

Was ist passiert?
Die Herren mit den ID´s : 79718, 78121,79321,64329,78934 die seit 1 Woche jeden Tag kommen und Baiten, erkennen eine für sie Fremde Person.
Habe Heute mein Nachnamen geändert, also kann es nicht möglich sein das sie mich mit Maske erkennen können.
Wie man sieht erkennen sie mich direkt und sprechen mich an.
Nutzen teilweise Mara Autos + Kleidung um hier rein zubaiten.
 

Harlan Paxx

Player
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
9
Baiten? Wir reden mit Freunden, nicht mit dir.
Du kommst zu UNS und willst UNS provozieren mit OOC Beleidigungen.. Dickes Eigentor deine Ängste nun im Forum klären zu wollen!

Zum Thema FailRP.. solltest du definitiv deine Regelkunde auffrischen!
 

Denzel Glock

CantHideOnBush
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
121
1.Bruno mein bester ich kenne deine bekleidung und wussten das du es bist.
2. Kommen wir nicht jeden Tag.
3.Ist Blau meine Lieblingsfarbe und das mein Stani Outfit.
4.Und du heißt ja immer noch Bruno mit Vornamen.
Bitte versucht das nächste Mal durch RP die Sache zu klären, ich bin für ein Gespräch immer Offen.
Ich wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht und Viel Spaß.
 

Orlando Crown

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
34
Seid 1ner Woche reinbaiten? Alte Member besuchen und normal mit denen Reden zu verwechseln ist schwach (es gab immer einen RP-Hintergrund). Außerdem warst du es der uns Beleidigt hat und die Sache deswegen eskaliert ist.
 
Last edited:

Bruno

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
54
Baiten? Wir reden mit Freunden, nicht mit dir.
Du kommst zu UNS und willst UNS provozieren mit OOC Beleidigungen.. Dickes Eigentor deine Ängste nun im Forum klären zu wollen!

Zum Thema FailRP.. solltest du definitiv deine Regelkunde auffrischen!
Hau mal deine OOC Beleidigungen raus. Komm hau rein leg was vor hier. Oder kommen da nur wieder worte statt Beweise? Aha hab ich mir gedacht.
 

Bruno

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
54
1.Bruno mein bester ich kenne deine bekleidung und wussten das du es bist.
2. Kommen wir nicht jeden Tag.
3.Ist Blau meine Lieblingsfarbe und das mein Stani Outfit.
4.Und du heißt ja immer noch Bruno mit Vornamen.
Bitte versucht das nächste Mal durch RP die Sache zu klären, ich bin für ein Gespräch immer Offen.
Ich wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht und Viel Spaß.
Ne kennst du nicht. Weil meine Bekleidung sich seit 3 Tagen geändert hat. Und jemanden Fremden den man mit Maske erkennt ohne Ihm die Hände bzw Reisepass gesehen zu haben erkennt man nicht.
 

Denzel Glock

CantHideOnBush
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
121
Ne kennst du nicht. Weil meine Bekleidung sich seit 3 Tagen geändert hat. Und jemanden Fremden den man mit Maske erkennt ohne Ihm die Hände bzw Reisepass gesehen zu haben erkennt man nicht.
Das kann ich euch nur zurück geben ;)
Naja mein Angebot steht noch, vielleicht hättest du ja Lust.
LG
 

Harlan Paxx

Player
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
9
Hau mal deine OOC Beleidigungen raus. Komm hau rein leg was vor hier. Oder kommen da nur wieder worte statt Beweise? Aha hab ich mir gedacht.
Bruno.
Ich, WIR haben kein OOC Problem mit dir, irgendwem aus der Familie Triaden, oder generell GrandRP!

Ich werde hier weder "Beweise" hochladen, noch mich auf dein Niveau begeben, da du für mich eine komplett irrelevante Person OOC sowie IC bist.

GrandRP ist ein Spiel, wenn du Probleme hast, dann klär es mit mir oder eher gesagt uns. Verschwende deine Kreativität/Mühen nicht hier im Forum sondern engagier dich die Sachen IC zu klären..

Die Geiselnahme war als Beispiel eine TOP Lösung, die beiden Seiten extrem Spaß bereitet hat!
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Die Personen erhalten aufgrund von Baiting

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom