Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
518
Players nickname
Recker Burberry
Administrators nickname
Titus Aslan
Date
Aug 7, 2022
Time
00:00
Proofs
Https/

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
261
Meine ID: 518
Name des Admins: Titus Aslan
Sanktion: Ich habe 120 Minuten Jail für Carramming bekommen
Beweis: https://gta5grand.com/forum/forums/234/post-thread/
2.thread: Approved - Komplett Down geschossen bei Komponenten ID: 489

Situation: Fibler wollten meinen Kollegen festnehmen und da kämmen wir aus denn Haus und knallten die Fibler um wenn die Fibler und Familien Mitglied gefeslellt hätten könnten wir nichts mehr dagegen tun sonnst hätten wir ihn Mercy müssen un das darf man auch nich / 2 man braucht keinen call wenn man einen Hintergrund hat (wo steht im Regelwerk das man einen braucht dort steht immer Hintergrund)
-----
2. die Ausgabe von der Verwarnung war ungerecht ich zähle jetzt auf bei welchen ich Events auch man finishen muss : Bank,Flugzeugträger,übrige weil man sonnst nicht Drops öffnen kann weil dort steht dann dann es sind Gegner in der Nähe als (MC-Mercy Killing) bei jeden Event darfst du finishen auf einmal darf man auch nicht wenn das von System ist das du alle finishen musst bei Events das System ist das selbe wie bei sg Events und andere daher ist Sanktion unnötig ausgeben worden /6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing)

(Sagen sie mir wo es zu einer RP-Sitation kommen kann bei einen Event wo es um Pommes geht)
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Recker,

deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.
Deine bestehenden Strafen werden umgehend entfernt.


MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom