Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Aug 7, 2022
Time
1222
Proofs
Johnson Baron

flocky

Player
Player
Hallo

es geht um

Was soll ich hier gemacht haben für Baiting ich seh mich nichtmal auf einem Video`????

Ghunter

Player
Player
Was hier schon wieder abgeht .....

Wie kann so eine Beschwerde akzeptiert werden ?
Rowens ID wurde nirgendswo genannt, genauso wurde nicht mal ein Video verknüpft wo der angebliche Regelverstoß zu sehen ist.

Ghunter

Player
Player
Außerdem ist auch die Begründung irreführend.

"Das provokante Reden zu jemandem der bewusstlos am Boden liegt, wird als Baiting gewertet. Der Spieler spielt sarkastisch darauf an, dass der Beschwerdesteller nicht antworten kann, nachdem er ihn zuvor in einem Boxkampf besiegt hatte."

In den Regeln steht es folgendermaßen:

§6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | 3-7 Tage Bann

Ein zureden auf einen Bewusstlosen würde ich nicht als nichttypsche Handlung sehen. Oft werden Opfern noch ein letzter Satz mit ins Jenseits gegeben. Die Menschen im echten Leben geben ihren liebsten die grade im sterben liegen auch ein paar letzte Worte mit, auch wenn sie diese vielleicht nicht mitbekommen.

Für mich liegt hier der Admin die Regel vollkommen falsch aus. Für einen lächerlichen nichtsbedeutenden Satz wird hier eine Strafe hinzugezogen die es vor allem auf Spucken und sexuelle Animation absieht.

flocky

Player
Player
Vorallem bin ich nicht von den Breeezys und den Threadersteller habe ich 5 mal revived während diese" breezys" ihn wieder getötet haben sinnlos wieso sollte ich sarkastisch reden zu ihm?
Geschweige denn ist auch das alles auf keinem Clip zu sehen wo ich dem Threadersteller NUR HELFE.

iamKAEM

RP Rentner
Player
Vorallem bin ich nicht von den Breeezys und den Threadersteller habe ich 5 mal revived während diese" breezys" ihn wieder getötet haben sinnlos wieso sollte ich sarkastisch reden zu ihm?
Geschweige denn ist auch das alles auf keinem Clip zu sehen wo ich dem Threadersteller NUR HELFE.
Dies kann ich auch nur bestätigen. Rowen wollte mir nur helfen. Auch wenn seine wortwahl vielleicht im Bezug auf die gesamt Situation nicht gerade passend war, ging von Ihm nie eine Gefahr aus. Mein Ursprünglicher Thread behandelte nur das Fehlverhalten der Breezys!

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag flockyy,

Das Video wurde nur rausgenommen.
Ich werde dir aber hier einmal den Link zum Beschwerde Video schicken.

.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom