Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19028
Players nickname
Cjay Wunderbar
Administrators nickname
Alex Kennedy
Date
Aug 7, 2022
Time
10:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXc

Jenny Meier

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
49
Meine ID: 19028
Grund: wir waren mit der Familie auf suche nach Geiseln damit wir ein Shop und Geiselnahme machen können. Wir hatten am Anfang eine Geisel die indirekt damit droht ob wir das machen wollen als ihn als Geisel nehmen den hatten wir dann als Geisel und noch ein Neuling mit einer 32000 ID die hatten wir dann mit im laden die Geisel wo ich sehr stark von aus gehe das es ein Admin war hat dann obwohl er Hände oben und mit einer Waffe bedroht wurde hat er PDA gemacht darauf hin haben wir ihn getötet weil wir ihn gesagt haben wenn du Meetingpoint macht das er stirbt. wir sind darauf hin weiter gefahren und haben neue Geiseln gesucht. Wir haben dann 2 Geld Transport Leute gefunden den haben wir gesagt aussteigen oder es knallt sind die sind der Vorderung nicht entgegen gekommen darauf haben wir die gescheppert dann kam Alex kennedy und war richtig Mad OOC und hat uns indirekt beleidigt sowie ein Scheis werd ich tun und er wollte uns Gar nicht zu hören und meinte das wir Jetzt alle ein 3 tage bann bekommen weil wir Anscheinden RDN, Fail RP , CR und vieles weiteres gemacht haben sollen. Wir hatten alle keine POV an weil wir dachten es wird chillig deswegen frag ich Jetzt nach eine POV anfrage weil dort sieht man ja angeblich alles. Ich finde das so jemand der zu den Spielern böse und respektlos wird sollte nicht ins Admin Team Gehören!!!
PS: Liebe und schöne Grüße an das restliche Admin Team / der link fürt zu nichts habe kein clip
Von Mein Freund: 31678 (Reiner Scofield)
Von Mein Freund: 28019 (Nico Scofield)
Von Mein Freund: 32320 (Jown Scofield)
Die beiden waren dabei und wurden alle mit gebannt!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom