Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100160
Players nickname
Leon empesta
Administrators nickname
Mazhor
Date
Jul 30, 2022
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/file:///C%3A/Users/leonl/Downloads/Screenshot_7.png

leon empesta

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
10
Hallo Hier mit wollte ich nochmal einen Entbannungs Antrag Stellen
Weil ich ja durch ware housing geperma bannt wurde aber da hinter steckt eine lange Geschichte aber ich kürze sie mal ab .
wir waren am 29.7 wir hatten da paar Problem in der fam und alles und sie haben auch immer ein abgezogen weil ich ja auch ein neuer Spieler war wusste ich auch nicht was sie mir angetan haben ich habe seher seher lange gespielt und sie wollten immer das man denen geld gibt etc .
aber wo ich mir viele yt vids angeschaut habe hatte ich mit bekommen das es da nicht richtig zu geht aber wo ich (die 20 solar panele) weg genommen habe hatte er mir auch gedroht in ooc aber am 30.7 nachts war dass glaube ich da wurde ich zu rede gestellt er hatte der admin mit mir gesprochen warum aber da nach wurde ich dazu geholt um mit die Person zu sprechen aber wo ich anscheinen zu treffen kam musste ich weg und konnte mich nicht recht fertigen leider weil mein freund hatte auch 1 2 Argumente gegen ihn weil er ja nicht selbst un schuldig ist aber ich hätte an denn tag gerne mit gesprochen weil jz denn perma zu haben ist dumm weil ich wollte nich meine letzten 2 Ferien wochen auf dem server verbringen und weiter hard rein suchten. und ich hätte mich auch entschuldigt bei der Person weil wir hatten ein bisschen über reagiert .
und ich hoffe dass wir vllt eine lösung finden vllt auch in ooc wenn es möglich ist lg leon
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom