Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54122
Players nickname
Bartosz Szymanski
Suspect ID
38723
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
13:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=m1TAZPjl6m4

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Hey Bartosz / Tom.

Ja, du hast recht, er begeht einige Regelverstöße.
ABER, du auch. Das Taxi, bzw. der Beruf als Taxifahrer gilt als Greenzone.
Du hast ihn getötet, was ebenfalls nicht regelkonform ist.
ggf. wirst du auch sanktioniert.
(6.24 Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, (töten) welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn)

Grüße

Tom Woods

Player
Player
1. Ich habe ihn nicht getötet
2. Auch wenn der Beruf Taxifahrer Greenzone ist muss er ja aufgehalten werden wenn er VDM begeht. Ich habe ihn nicht getötet.
3. Wir hatten davor schon einen Admin geordert nur dieser erschien einfach nicht (So Feedback aus meiner Com), daher hat ihn jemand umgebracht, wer weiß ich nicht.
4. Bevor er im Taxi fuhr hatte er uns mit seiner anderen Karre getötet, nachdem er im Taxi gestorben ist, kam er mit dem nächsten Fahrzeug lief auf das Dach des Gunshops und tötete mich erneut ohne Call. Das sind wieder 2 Regelverstöße.

Aber das Entscheiden die Admins und die können die Logs einsehen wann wer wen getötet hat und da steht ganz bestimmt nicht mein Name.

Grüße

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
2. Auch wenn der Beruf Taxifahrer Greenzone ist muss er ja aufgehalten werden wenn er VDM begeht. Ich habe ihn nicht getötet.
3. Wir hatten davor schon einen Admin geordert nur dieser erschien einfach nicht (So Feedback aus meiner Com), daher hat ihn jemand umgebracht, wer weiß ich nicht.
4. Bevor er im Taxi fuhr hatte er uns mit seiner anderen Karre getötet, nachdem er im Taxi gestorben ist, kam er mit dem nächsten Fahrzeug lief auf das Dach des Gunshops und tötete mich erneut ohne Call. Das sind wieder 2 Regelverstöße.

Aber das Entscheiden die Admins und die können die Logs einsehen wann wer wen getötet hat und da steht ganz bestimmt nicht mein Name.

Grüße

Stelle 0:15-0:18 im Video - du zückst deine "Waffe" und tötest ihn dabei.

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player

Grüße

Tom Woods

Player
Player
Stelle 0:15-0:18 im Video - du zückst deine "Waffe" und tötest ihn dabei.
Misch dich doch einfach nicht ein Kollege du bist kein Admin, also einfach mal Mund halten.

Wenn du dich nur ein bisschen mit der Materie auskennen würdest, dann wüsstest du das BloodFX bei jeden Schuss diese Effekte macht und zweitens schau auf meine Schussanzahl die bleibt immer gleich. Also denk erstmal nach bevor du dein Mund aufmachst.

Und deine Profil Pinnwand spricht auch schon Bände.
Hats bei dir nicht zum Admin gereicht oder warum meinst du, dass du überall deinen Senf dazugeben musst?

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 38723 erhält eine Sanktion wegen das verstoßen der Regel
  • 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Der Spieler mit der ID 23096 erhält eine Sanktion wegen das töten von Spielern in einem Taxi was als Inoff GZ gilt
  • 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom