Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Verkürzung @DE 04 Chief Administrator

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1249
Players nickname
Tai Boyka
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Jul 30, 2022
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/XiIIm9MTgZ4

Tai Pluxury

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
118
Guten Tag,

Sehr Geerhtes Administrator-Team.

Am 30.07.2022 gegen 21:20, War ich in einem Haus Verkauf. Als Androsch, plötzlich auftauchte und meinte ich soll bitte zur Seite kommen. Natürlich, ging ich direkt mit. Als er mir Mitteilte das er ein PC-Check machen möchte, stimmte ich direkt zu. Erstmals ohne Fragen. Als ich, ihn später Fragte warum dies alles gemacht wird, bekam ich die Antwort das sich vermehrt beschwert wurde. Über mich wobei, ich nicht finden konnte im Forum etc.. wo sich über mich beschwert wird. Und auch mit Cheats hatte ich noch nie was Zutun. Dazu gesagt kenne ich mich generell wenig mit meinem Pc aus ( Beim Pc check war ich ebenfalls ziemlich unwissend was ich machen muss) . Als ich dann Erfuhr, dass es ein Video gibst. Wo ich von der Straße auf mein Dach springe, und dies der ausschlaggebende punkt ist, Warum der Pc check gemacht wurde. Hab ich ein Proof dazu gefunden und denen auch gezeigt
als ich das Video denen gezeigt hatte, bekam ich eine Antwort das mein PC, SUS sei weil, immer wenn ich den Grandlauncher starte eine Fehler Meldung kam, Wo Angezeigt wurde, dass ich ein USB stick entferne. Ich Vermute, das ein nur meine Tastatur sein kann. Da ich die oft Wechsel (Grund meine Main Tastatur ist eine 60% Tastatur und die Pfeiltasten sind kaputt) und der Name dieser Tastatur ist auch USB-Gerät. Als ich aber nachfragte, ob ich auf einem 2 ACC spielen darf Wurde mir gesagt, Ja wenn ich ein PC resset mache.

Ich bitte um eine Bannverkürzung oder Entbannung da ich von meiner Seite aus ziemlich viel Einsich gezeigt habe und direkt alles gemacht hab was verlangt wurde und trotzdessen nicht gefunden wurde. Für Fragen oder Weiteres wäre ich immer bereit.

MFG. Tai Boyka


 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich habe mir die Beweise des Administrators angeschaut und muss deinen Antrag ablehnen.
Es ging nicht nur um deinen Clip den du angehangen hast, sondern auch viele andere Aspekte die während des PC-Checks aufgefallen sind.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom