Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Als Transe beleidigt worden über die Handy Nachrichten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23122
Players nickname
Emma_Luciano
Suspect ID
00000
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
14:22
Proofs
https://youtu.be/e3nGhBi9Vsk

Danielo Bong

Player
Player
Ich habe eine anzeige geschaltet das ich was kaufen will! und darauf hin hat mich jemand angeschrieben und mich als Transsexuell betitelt
was meiner meinung Gar nicht in ordnung ist! ich finde er sollte nochmal drueber nachdenken was er geschrieben hat!

Leon Hanif

♡ GrandRP DE02 ♡
Player
Hey (Emma),

1.) Das ist keine Harte Beleidigung. (Man sollte ein bisschen was vertragen können wenn man auf DE02 spielt)
2.) Er hat recht, du spielst auf die Bibel an, ggf. wird ein Adminstrator (auch) dich sanktionieren.
3.) Du hast nur die Telefonnummer. Keine ID, kein Name, Nichts. (Du kannst niemanden beschuldigen?)
4.) Das ist nur der Auschnitt vom Handy. Bei Beweschwerden über Spieler musst du deinen gesamten Bildschirm hochladen. (Sonst könnte man deine ID, Uhrzeit, Situation nicht erkennen, das könnte ja von jedem X-Beliebigen Menschen kommen.)
5.) Bitte lies dir das Regelwerk durch, in diesem Falle machst du gleich mehrere Male etwas falsch.

Ich gebe dir zu 100% die Sicherheit, dass die Beschwerde abgelehnt wird, und du ggf. sanktioniert wirst. (Insofern du einen gesamten Screenshot hochlädst)

Grüße

Chris Cruz

Player
Player
Moin Emma,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Proofs nicht verfügbar, bzw gesperrt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom