Nachdem meine Kollegen(Alex Donst: 42557, Viktor Reimer: 33925) und ich am Schwarzmarkt eine Waffe kaufen wollten kamen einige irsinnige Leute und haben auf alles und jeden geschossen. nachdem ich sie dann glücklicherweise niederstrecken konnte kam eine Medizinerin und hat die Täter wieder aufgehoben während ich dabei war einen Report zu schreiben. Die Personen haben daraufhin weiter auf mich und alle anderen geschossen, ich habe die dann wieder niederstrecken können allerdings habe ich die medizinerin ausversehen mitgenommen da die Personen sie als Schutz nutzten. Ich bin daraufhin von dem Administrator LUIS PAULITO für 180 min eingeknastet worden. Statt die Personen die RDM gegen alles und jeden begangen haben wurde ich eingekanstet mit dem Grund: Ich habe in einer inoffiziellen Greenzone geschossen. Ebenso nachdem ich mit dem Amin veruscht habe zu kommunizieren habe er das gespräch verweigert und gesagt ich soll aufhören zu diskutieren. Falls sie andere Aussagen hören möchten gucken sie in den Logs wer gegen 14:50 gestorben ist am Schwarzmarkt.