Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28290
Players nickname
Wladimir Stanislaw
Administrators nickname
Luis Paulito
Date
Aug 7, 2022
Time
14:50-15:00
Proofs
Leider kein Video, jedoch eine Menge leute die das belegen können

Wladimir Dillmann

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
1
Nachdem meine Kollegen(Alex Donst: 42557, Viktor Reimer: 33925) und ich am Schwarzmarkt eine Waffe kaufen wollten kamen einige irsinnige Leute und haben auf alles und jeden geschossen. nachdem ich sie dann glücklicherweise niederstrecken konnte kam eine Medizinerin und hat die Täter wieder aufgehoben während ich dabei war einen Report zu schreiben. Die Personen haben daraufhin weiter auf mich und alle anderen geschossen, ich habe die dann wieder niederstrecken können allerdings habe ich die medizinerin ausversehen mitgenommen da die Personen sie als Schutz nutzten. Ich bin daraufhin von dem Administrator LUIS PAULITO für 180 min eingeknastet worden. Statt die Personen die RDM gegen alles und jeden begangen haben wurde ich eingekanstet mit dem Grund: Ich habe in einer inoffiziellen Greenzone geschossen. Ebenso nachdem ich mit dem Amin veruscht habe zu kommunizieren habe er das gespräch verweigert und gesagt ich soll aufhören zu diskutieren. Falls sie andere Aussagen hören möchten gucken sie in den Logs wer gegen 14:50 gestorben ist am Schwarzmarkt.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Wladimir Dillmann,

dein Antrag ist in Bearbeitung.
Leider fehlt mir hier die POV von dir. Ich lasse mir mal die POV des Administratoren zukommen, jedoch so wie du es beschrieben hast, hast auch du ein Regelbruch begangen. Das heißt nicht wenn ein anderer User ein Regelbruch begeht das du auch ein Regelbruch begehen darfst.

So wie du mir die Situation geschildert hast war auch deine Sanktion bis jetzt gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

nach Sichtung der POV hast du eindeutig auf den Medic geschossen und somit ein Regelbruch begangen.
Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom