Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70343
Players nickname
Kay Stable
Suspect ID
20953
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
15.51
Proofs
https://youtu.be/Pf_N4obexVM

fl0_null8neun

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: FailRP
Was ist passiert?: Ich stand auf einer Wiese und habe Vögel beobachtet als ich auf einmal von einer masse umringt wurde. Ich kannte niemanden der Personen, aber die 20953 hat sich die Insights die man bekommt wenn man mit g muskel aufs auto geht angesehen und daraufhin mich bei meinem namen genannt. Khabib Tijara meinte dann es wäre failrp diese zu nutzen und deshalb der report

jordan_xx3

Player
Player
oh man alles klar meinet wegen gib fail rp aber dann solltest du vllt auch mal mit den leuten reden die mit dir ic reden bzw wenn man dir einen call gibt du hast die hälfte vergessen und selber fail rp gemacht da du in keinster weise mit uns geredet hattest warum schickt ihr clips in den forum wo ihr sogar selber scheiße baut verstehe ich überhaupt nicht

bzw rp verweigerung von deiner seite aus, da du nicht mit uns geredet hattest

das näcjhste mal einfach den ganzen clip weil allein für deine rp verweigerung bekommst du selber admin knast herzlichen glückwunsch

solltest mal den ganzen clip hochladen

LG
Jordan

fl0_null8neun

Player
Player
oh man alles klar meinet wegen gib fail rp aber dann solltest du vllt auch mal mit den leuten reden die mit dir ic reden bzw wenn man dir einen call gibt du hast die hälfte vergessen und selber fail rp gemacht da du in keinster weise mit uns geredet hattest warum schickt ihr clips in den forum wo ihr sogar selber scheiße baut verstehe ich überhaupt nicht

bzw rp verweigerung von deiner seite aus, da du nicht mit uns geredet hattest

solltest mal den ganzen clip hochladen

LG
Jordan
Rede nicht groß sondern lad doch selber hoch wenn ich wirklich was falsch gemacht hab

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

jordan_xx3

Player
Player
bro wieso sollte ich so einen clip überhaupt haben hä diesen kindergarten clip ich nicht, man sieht doch alles in deinem clip bro vllt vorher nachdenken bevor man selber sich exposed

ich lad nicht jeden scheiß hoch nur damit man anderen ans bein pissen möchte

mir relativ egal wenn ich admin knast komme soll es so sein aber man sollte sich echt seinen eigenen clip anschauen und sehen das man selber scheiße baut

und selbst im forum toxic zusein weil man ein ooc problem plötzlich hat sollte man sich auch bedenken wie du dein ingame leben führst

du wurdest am ende ja auch getötet von jemanden weil du nicht auf calls gehört hast bzw garnicht erst reagiert hattest und im schlafmodus warst du auch nicht warum lädst du einen clip hoch wo ich dein fahrzeugschein rauskrame anstatt vllt den kill wenn du doch der meinung bist nichts getan zuhaben

LG
Jordan

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom