Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
461
Players nickname
Lucas Smith
Suspect ID
6634
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/rrmQ0kH9SIo

Enrique Marques

Player
Player
Ich glaube, der Clip sollte jedem zeigen was passiert ist, für das Video im Hintergrund anfangs entschuldige ich mich.
Verstoß gegen Regel der Komm. 3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage + Regel der Komm. 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen ( war ohne jeglisches RP im vorhinein) + Sonder Regel 1.5 Deathmatching (DM) – Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120–180 Minuten.

Enrique Marques

Player
Player
Ich glaube, der Clip sollte jedem zeigen was passiert ist, für das Video im Hintergrund anfangs entschuldige ich mich.
Verstoß gegen Regel der Komm. 3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Bann 30 Tage + Regel der Komm. 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen ( war ohne jeglisches RP im vorhinein) + Sonder Regel 1.5 Deathmatching (DM) – Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120–180 Minuten.
Ebenso entschuldige ich mich das meine Tonspur nicht aufgezeichnet wurde, ich hatte lediglich gefragt, ob der Herr auch von der ID 6634 angeschossen wurde. Ich werde das unverzüglich ändern mit meiner Aufnahme

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 6634 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Kommunikations Regel §3.4Rassismus in jeglicher Form ist verboten30 Tage Bann

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom