Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
24833
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
16:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pF-VvvVKPvY

Kevooos

Der König
Player
ID: 24833 lässt seiner Wut freien Lauf weil Loco Habibs den Raid gegen Deathrow gewonnen hat.
Macht kein RP, beleidigt provoziert und spricht ein OOC Event an.
Beim Hände heben hat der Char dann aus Versehen die Waffen gezogen so wie das manchmal ist, diese Situation wird dann eiskalt ausgenutzt obwohl die Hände wieder oben sind und seine Waffe vorher schon weggesteckt war.
Schießt 3 mal und trifft davon 1mal eine stehende Person nicht.
Betreibt danach noch Leichenschändung.

Scotty Lovell

Player
Player
ID: 24833 lässt seiner Wut freien Lauf weil Loco Habibs den Raid gegen Deathrow gewonnen hat.
Beim Hände heben hat der Char dann aus Versehen die Waffen gezogen so wie das manchmal ist, diese Situation wird dann eiskalt ausgenutzt obwohl die Hände wieder oben sind und seine Waffe vorher schon weggesteckt war.
hattest bei mir ne Weste an und wenn jemand ne Waffe zieht mit Weste was sollte ich denken kriegst den Clip gleich

Kevooos

Der König
Player
Die Waffe war nicht mal ne Sekunde draußen, du hattest noch keine Waffe in der Hand und die Hände waren oben. Was sollst du denken? Zumal du noch nen Schhuss auf eine stehende Person nicht getroffen hast und so mehr Zeit gehabt hast zu realisieren, dass ich keinen Fight eingehen wollte sondern es ein Bug war.

Scotty Lovell

Player
Player
Die Waffe war nicht mal ne Sekunde draußen, du hattest noch keine Waffe in der Hand und die Hände waren oben. Was sollst du denken? Zumal du noch nen Schhuss auf eine stehende Person nicht getroffen hast und so mehr Zeit gehabt hast zu realisieren, dass ich keinen Fight eingehen wollte sondern es ein Bug war.
Du hast die Hände runtergenommen und ne Waffe gezogen mit einer Weste da ist doch klar was ich denke und du kommst nach einem Raid zu uns um zu provozieren dann komm nicht zum Anwesen und lass es einfach.

Scotty Lovell

Player
Player

Scotty Lovell

Player
Player
Es ist auch kein RP wenn du nach dem Raid zum Anwesen kommst da du das zur Provokation machst und beor mann die Waffe ziehen kann muss man ja die Hände runtermachen und weiss nicht wie du beides unabsichtlich gemacht hast.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Kevos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 24833 sanktioniert.

Regelverstoß:
ProvokationRolePlay-Regel
§1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120 Minuten
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Das DM ist schwer nachzuvollziehen, nachdem du deine Waffe rausgezogen hast - auch wenn es ausversehen war.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
XfNNL_aPzbOB-XNrBsS-FN01Pw5PZzf3Krcv_sBSQzDMqamT-1JOWQa2y6iYpOPHmAA98CrkIPJXAVmMIMB8glwxDlAHR88akAayMNcT6RMVbadldGQBknPJN_qnmcdY8WdRkbR8Y2Ib80olBwhiow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom