Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90370
Players nickname
Andreas Weiner
Suspect ID
000
Date of violation
Aug 7, 2022
Time of violation
18:04
Proofs
https://youtu.be/AA2nKgQMZ-w

Andreas Weiner

Player
Player
Videomaterial: 1.Clip: CL
2.Clip: CL
3.Clip: Innenraumflucht
4.Clip: CL
5.Clip: CL
6.Clip: Power Gaming (hält nicht an) und Fail RP PG und FailRP

Beschwerdegrund: FailRP, Innenraumflucht, Power Gaming und Combat Logging
Was ist passiert?: Also, die Familie Cortez begang heute viele Straftaten, deshalb verfolgten wir sie auch eine lange Zeit lang. In den Clips sieht man wie FailRP, Innenraumflucht, Powergaming und Combat Logging betrieben wird.

Bella Mortant

Player
Player
ja schde ne der eine cop ist mich 1stunde am suchen ist gefühlt 10 mal gestorben und ist immer wieder zu mir gekommen

Ali Sose | zoltan0.0

Player
Player
Juli Six was labberst du bist du dumm? Du cheatest schau mal Salzquad an der fühlts sich hier beim FIB weil der leute von Vorne fesselt der ist der größte und dumme Mensch!!!

Ali Sose | zoltan0.0

Player
Player
Und dann heulen die scheiß Cops rum und machen CL die sollten mal hier aufgelöst werden und neue Patrons oder Leader bekommen. Ich schwöre die Cops ficken mein Kopf einmal gehen wir in die Sperzonne rein und dann wird man hier für 75min ins knast ich schwöre

Andreas Weiner

Player
Player
Und dann heulen die scheiß Cops rum und machen CL die sollten mal hier aufgelöst werden und neue Patrons oder Leader bekommen. Ich schwöre die Cops ficken mein Kopf einmal gehen wir in die Sperzonne rein und dann wird man hier für 75min ins knast ich schwöre
Wo machen wir als Cops denn CL haha

Whiity

Player
Player
ja schde ne der eine cop ist mich 1stunde am suchen ist gefühlt 10 mal gestorben und ist immer wieder zu mir gekommen
Erlaubt mir der bearbeitende Administrator 3-4 Verschiedene Clips hochzuladen die ebenfalls die Familie und den Spieler Bella Wasserflasche betreffen?

Mercykilling, FailRP, CL

Juli Six

Player
Player
Juli Six was labberst du bist du dumm? Du cheatest schau mal Salzquad an der fühlts sich hier beim FIB weil der leute von Vorne fesselt der ist der größte und dumme Mensch!!!
ich cheate ? habe clip wie leute von cortez cheaten aber nice iq und es kommen die meisten reports von cheating nur gegen cortez aber wollte dir nur mal mitteilen wenn man leute darum bittet das sie cheater rein holt und sich dan wundert das die halbe fam gebannt wird ist schon mager

Amur

Player
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Amur

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:

99472 - FailRP (CL)
103848 - RP-Flucht (Innenraumflucht)
91116 - FailRP (CL)
99370 - UB
19932 - FailRP (OOC Talk)

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom