Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed fehlerhafte/überstürzte Bearbeitung einiger Threads | Dylan Creel

Status
Not open for further replies.
Your ID
20813
Players nickname
Youri Trickster
Administrators nickname
Dylan Creel
Date
Aug 7, 2022
Time
20:50 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=673xShw4TJg

Youri310

Elmo kek.
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
71
Guten Abend, ich ID: 20813 wurde heute wegen RDM und Baseraid von Dylan Creel in den Admin-Knast gesteckt, doch ist bei der Bearbeitung einiges übersehen/ignoriert worden.
Dylan nahm sich vier Reports an von denen drei relevant sind, ich werde jetzt zu jedem Report einzeln etwas schreiben.

zuerst bearbeiteter Report:
Zu diesem Report ist nicht viel zu sagen, da ich meine Sicht der Dinge nicht schildern konnte.

nächster:
In diesem Report ist im Kommentarbereich zu sehen das ich das Vorgefallene erklärte und dabei war ein Gegenbeweis zu liefern, jedoch wurde dieser Kommentar nicht beachtet (mir wurde keine Zeit gelassen mich zu Verteidigen) und der Thread (in dem der Kläger Fail-Rp betreibt) Rejected, dass aber nur auf Grund des ersten Reports.
-Kläger wurde nicht sanktioniert

letzter:
In diesem Report ist wieder im Kommentarbereich zu sehen wie ich darauf hinweise das ein Beweisvideo kommt, zudem weise ich auch in den Kommentaren auf die NewLife-Regel (an welche sich der Kläger nicht hielt) und auf den CL aus dem Krankenhaus zum Anwesen der Familie.
-Kläger wurde nicht sanktioniert

Was hat Dylan jetzt zusammengefasst falsch gemacht?
-er hat den Kläger nicht für seine Fehler sanktioniert
-ich wurde wegen RDM sanktioniert
-74400 wurde wegen RDM sanktioniert


unknown.png


Warum war es kein RDM von mir/der Familie Trickster?

Wir waren im Raid bei der Familie "Trojaner" und haben diesen auch gewonnen, dann ist aber jemand von uns aus der Raidzone geflogen und wurde dann von den Trojanern abgeschossen, daraufhin sind wir aus dem Raid raus, haben unsere Leute und uns lediglich verteidigt.
Beweis:

Ob es nötig war noch länger auf dem Anwesen der Trojaner zu bleiben, ich denke nicht, aber das kann man nicht mehr ändern.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach Einsicht der Beweise, werde ich erneut mit dem Administrator Rücksprache halten.
Du hast jederzeit die Chance bei "Verteidigung", einen Gegenbeweis hochzuladen, oder dem Administrator nach Sanktion zu senden.
Die Beschwerden waren klar ersichtlich und ohne Gegenbeweis korrekt ausgewertet.
Wir können nicht warten, bis ein Spieler einen Beweis postet, entweder ist er vorhanden oder nicht.

Die Sanktionen an den Personen werden erneut geprüft und gegebenenfalls vergeben.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom