Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15690
Players nickname
Marvin Northside
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 19, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/FAfEl0s

MRVNACE

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
28
(ich sollte nochmal einen antrag stellen von KjellNorthface )

Hallo liebes Admin team, ich wurde wegen folgendes gebannt

1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. |

Dazu möchte ich sagen das ich bei einen Kollegen war und von seinem pc gezockt habe der account wurde nur von mir benutzt ich werde in zukunft nur von meinen PC spielen damit sowas nichtmehr vorkommt.

1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.)

Ja bei 1.7 gebe ich meinen fehler zu ein kollege wollte mir 6 millionen für ein neues Familien haus geben und ich hab auch nicht genau drüber nachgedacht das es die 5M grenze giebt im nachhinein ist es mir eingefallen und hab es ihm gesagt aber da war es schon zu spät ich werde in zukunft definitiv darauf achten und dies wird niemehr vorkommen.

ich würde mich freuen wenn 1.1 weggenommen wird da das ja 100% ein missverständnis war falls ihr eine verkürzung in erwägung zieht würde mich das sehr freuen ich bin in vergangenheit fast nie negativ aufgefallen ich war 2 oder 3 mal im adminknast seit dem ich auf grand spiele und melde jeden regelbruch den ich mitbekomme

vielen dank für die zeit und bearbeitung des Threads

Mit freundlichen grüßen
Marvin
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

Kjell hat dir vor ca. einer Woche gesagt das du bitte 2 Wochen min. warten sollst - Halte dich bitte daran.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom