Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1002
Players nickname
Kit_Enkeltrick
Administrators nickname
Chantal Davis
Date
Aug 7, 2022
Time
2:06
Proofs
.

Novaa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
69
Heute um 2:06 wurde mein Account für Cheating von Chantal Davis gesperrt. Diese Anschuldigung möchte ich komplett zurückweisen, da ich noch nie einen Cheat verwendet habe. Wir wissen alle, es kommt auf Grand gerne mal zu Serverseitigen Problemen und desync. Gerade heute hatte ich sowieso schon viele Probleme, da viele Spieler zur Zeit der Purge auf dem Server waren. Ich bin nun seit Tag 1 von DE02 auf dem Server und habe seither aktiv und mit voller Leidenschaft an dem Projekt teilgenommen. Gerne würde ich in Zukunft weiterhin Teil des Projekts bleiben. Alle Bekanntschaften und Rituale, die ich in der Zeit auf Grand sammeln konnte, sind mir sehr wichtig. Mir ist nicht klar, wie es zu so einem Ban führen konnte und würde mir wünschen, dass sich die Situation noch mal genauer angeschaut werden kann. Selbstverständlich würde ich mich auch für einen PC-Check anbieten

LG
Kit Enkeltrick
 

Drippy

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
15
entbannt ihn er hat goarnix gamakt bevor ich hier sauer werden muss
 

Drippy

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
15
Cheater sind Cheater und ich finde da dürfen keine Ausnahmen gemacht werden. Auch wenn der Server probleme hat hat man dein Cheaten bei der Purge offensichtlich gesehen.




Wir sehen uns in LS
Tonyy
jo du rp rentner geh mal lieber schlafen um 5 uhr arbeiten ich kenn leute die haben auch einen godmode bug gehabt und cheaten die auch direkt du kekn bevor ich dir deine nase breche
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Novaa,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir das Videomaterial vom Administrator angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass hier richtig gehandelt wurde.
Dir steht es dennoch frei einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom