Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Gegen Alfred Nobel / 17105 Agim Capalot

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17105
Players nickname
Agim Capalot
Administrators nickname
Alfred Nobel
Date
Aug 7, 2022
Time
23:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/163212/

Agim Capalot

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
99
Guten Abend, ich bin heute am Strand Markt gewesen und habe mich mit alten Kollegen getroffen aufeinmal wurde ich von Alfred Nobel in den A Knast gesteckt mit Einem Warn wegen dem Thread Approved - Skittlez Greenzone-Flucht ID 17105, 2664 -582186 , der jetzt schon 8 Tage alt ist und auch schon vor 2 Tagen abgelehnt wurde, weil der Clip älter als 2 Tage ist, ich habe mir in den letzten Wochen nichts mehr zu schulden kommen lassen, weil ich bei dem Bloods Turfer wahr und ich mich sehr angestrenkt habe um diese Position zu erreichen, ich möchte auch nicht mein Vergehen in irgendeiner weissen Entschuldigung, aber es gibt nur mal die Regel das der Clip nicht
älter sein darf als 2 Tage und das ist hier nun mal der Fall, ich würde auch diese Beschwerde gar nicht machen, wenn der Warn nicht währe.


Hier ist auch noch mal der Thread der abgelehnt wurde

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Warn entfernt werden könnte, und ich möchte in keiner Weise das der Administrator Ärger bekommt, weil Fehler immer passieren.
Lg Agim, Yuno
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Agim,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Auch wenn ein Clip älter als 2 Tage ist kann eine Sanktion trotzdem folgen.
Es wurde bereits mit Administratoren ein belehrendes Gespräch geführt die Beiträge aufgrund des Alters abgelehnt haben.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom