Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rico Pummeluff

Magnus ist ein Simp
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
75
ID:

31407

Ingamename:

Rico Sanches

Warum wurdest du gebannt?

Regel 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

8 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo, liebes Admin Team. Ich wurde wegen der Allgemeinen Regel 6.3 gebannt, welches durchaus Berechtigt war, dennoch wollte ich einen Antrag auf Entbannung stellen da ich mein Verhalten sehr bereue, dieser Server ist nun einfach Wunderbar ( dies soll nicht wie billiges schleimen klingen, ich hab wirklich sehr großen Spaß an der Community und dem Server im allgemeinen gefunden). Es tut mir aufrichtig leid da ich mir zu diesem Zeitpunkt an dem ich den Regelverstoß begangen hatte garnicht im klaren war, dass dies gegen die Allgemeinen Regeln verstößt, mir ist durchaus bewusst, dass Unwissenheit nicht vor einer Strafe schützt. Es war/ist selbstverständlich meine ganz eigene Schuld. Ich hätte mir nun einfach die Regeln aufmerksamer durchlesen sollen. Das ganze liegt mittlerweile genau 52 Tage zurück und ich hatte wirklich genug Zeit über mein Bescheuertes Verhalten nachzudenken, sowohl habe ich mir auch die Regeln noch 2-3 mal neu durchgelesen sodass dies nie wieder passieren wird. Ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass mein Verhalten zu diesem Zeitpunkt einfach hirnrissig war, ich kann und werde versichern, das das mein letzter ban/strafe sein wird. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Rxvers,

dein Antrag wurde schon angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom