Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17933
Players nickname
Martin Corpse
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
2:01
Proofs
https://youtu.be/IbUBrF4Og1o

Martin Corpse

Digga
Player
ich wurde auf den Santos anwesend rdmt und mir würde kein Ausweg gestattet um zu überleben Und der typ mit dem ich im DC war war nicht im spiel also nicht ic und das ist dann kein meta man sieht auch wie er gerade Rocketleague spielet

Sabo santos

Santos
Player
Ihr wart ohne Erlaubnis auf unseren Anwesen und 10 Minuten vorher bewaffnet in ein Thread vor kurzen hat ein Admin bestätigt das es reicht und wie gesagt wart ihr auch bewaffnet da 10 Minuten vor diesen Clip kann man in den Logs nachvollziehen

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
1. Läuft ihr wieder mit Westen und Waffen auf unser Anwesen einfach rauf, wir wussten nicht was ihr wolltet wir müssen unser Leben schützen.
2. Schon wieder sieht man das die wieder bei uns am Baiten sind, es nervt Langsam die kommen jede Stunde und sterben jede Stunde aufs Neue und kommen dann immer wieder.(Inoff Verwaltung sollte mal lieber mit der Fam reden, fahren nicht mal Events an sind nur noch am Metan, Baiten etc es nervt.)
3. Sieht man nicht was vorher passiert ist, das ihr uns nen Call gedrückt habt sieht man auch nicht vorher schön raus geschnitten natürlich.
4. Meinte der Spieler mit der ID: 4549 das ihr 5 Sekunden zeit habt um runter zu gehen, hört man leider bei dir nicht man sieht aber klar das er geredet hat.

Hört auf damit Langsam nervt es, fahrt lieber Events an macht was Sinnvolles aber so macht ihr mir einfach nur mein RP kaputt.

Martin Corpse

Digga
Player
1. Läuft ihr wieder mit Westen und Waffen auf unser Anwesen einfach rauf, wir wussten nicht was ihr wolltet wir & unser Leben schützen.
2. Schon wieder sieht man das sterben wieder bei uns am Baiten sind, es nervt Langsam die kommen jede Stunde und sterben jede Stunde aufs Neue und kommen dann immer wieder.(Inoff Verwaltung sollte mal lieber mit der Fam reden, fahren nicht mal Events an sind nur noch am Metan, Baiten etc es nervt.)
3. Sieht man nicht was vorher passiert ist, das ihr uns nen Anruf habt sieht man auch nicht vorher schön gedrückt raus geschnitten natürlich.
4. Meinte der Spieler mit der ID: 4549 das ihr 5 Sekunden Zeit habt um runter zu gehen, hört man leider bei dir nicht man sieht aber klar das er geredet hat.

Hört auf damit Langsam nervt es, fahrt lieber Events an macht was Sinnvolles aber so macht ihr mir einfach nur mein RP kapautt.
Also mein Lieber Ninio Santos Wir Tuen Events Anfahren wir sind heute das bizzwar angefahren aber du meinst mal wieder zu sagen das wir eine reine Schepper Familie sind und wir als fam versuchen etwas zu erreichen und das ist ein Terror Satus zu bekommen uns ist es halt sehr langweilig geworden wie alle anderen fam zu sein und deswegen hat damals Akuna die Familie Cinderella gegründet Und wie das FIB sogar gesagt haben wo wir 2 tage mal kein scheppereien betrieben zu haben es ist so ruhig heute Und wir sind halt eine aktive Familie die nur einen Terror Satus zu bekommen und wenn das eucht nicht passt dann ist das halt so wir haben unseren spaß dabei und weil wir Angeblich so eine Müll Familie laut aussagen deiner Familie werden wir es nur noch mehr zu herzen nehmen um nur noch mehr so Sachen zu machen oder Ninio Ich habe mal eine frage an dich macht es dir spaß 24/7 nur Events anzufahren jeden tag das selbe zu machen usw nein dann macht doch auch mal etwas neues wie wir es muss ja nicht dein Ziel sein Einen Terror Satus aber wie gesagt es ist deine Entscheidung als 10er der Familie Santos PS: Nur weil ihr alleine nichts hinkriegt müsst ihr mehr Familien hinzuziehen wir tuchen unsere Sachen als Cinderella auch immer alleine zu machen schöne grüße Martin Crella

Martin Corpse

Digga
Player
Ihr wart ohne Erlaubnis auf unser Anwesen und 10 Minuten vorher bewaffnet in einem Thread vor kurzem hat ein Admin bestätigt, dass es reicht und wie gesagt wart ihr auch bewaffnet da 10 Minuten vor diesem Clip kann man in den Logs nachvollziehen
okay wenn das so ist dann schießen wir ab sofort direkt auf euch wenn ihr nach einener schepperrei mal wieder auf unser anwesend kommen solltet und immer mit Zivi Kleidung da ja nichts auf die fam zurück kommt

Sabo santos

Santos
Player
okay wenn das so ist dann schießen wir ab sofort direkt auf euch wenn ihr nach einener schepperrei mal wieder auf unser anwesend kommen solltet und immer mit Zivi Kleidung da ja nichts auf die fam zurück kommt
Ich glaube diese Aussage zeigt den Admin alles und abgesehen davon seid ihr schlecht im scheppern also lasst es wie gesagt sieht man nicht die ganze Situation und kann auch nicht hören wie ninio und marlo euch ein Call gedrückt haben obwohl sogar einer offen war man hört in deiner pov nichts

Quentin Wesh

Player
Player
Also mein Lieber Ninio Santos Wir Tuen Events Anfahren wir sind heute das bizzwar angefahren aber du meinst mal wieder zu sagen das wir eine reine Schepper Familie sind und wir als fam versuchen etwas zu erreichen und das ist ein Terror Satus zu bekommen uns ist es halt sehr langweilig geworden wie alle anderen fam zu sein und deswegen hat damals Akuna die Familie Cinderella gegründet Und wie das FIB sogar gesagt haben wo wir 2 tage mal kein scheppereien betrieben zu haben es ist so ruhig heute Und wir sind halt eine aktive Familie die nur einen Terror Satus zu bekommen und wenn das eucht nicht passt dann ist das halt so wir haben unseren spaß dabei und weil wir Angeblich so eine Müll Familie laut aussagen deiner Familie werden wir es nur noch mehr zu herzen nehmen um nur noch mehr so Sachen zu machen oder Ninio Ich habe mal eine frage an dich macht es dir spaß 24/7 nur Events anzufahren jeden tag das selbe zu machen usw nein dann macht doch auch mal etwas neues wie wir es muss ja nicht dein Ziel sein Einen Terror Satus aber wie gesagt es ist deine Entscheidung als 10er der Familie Santos PS: Nur weil ihr alleine nichts hinkriegt müsst ihr mehr Familien hinzuziehen wir tuchen unsere Sachen als Cinderella auch immer alleine zu machen schöne grüße Martin Crella
Also 1. Weiß ich aus Guter Info Quelle das der Name Cinderella ein Witz war als Namen Vorschlag in euren D-funk.
2. Terror Status hin oder her, es ist kein Grund dafür das ihr Mehrmals am Tag andere Fams Anfährt, weil euren Terror Status bekommt ihr nicht wenn ihr mit Schutzwesten und ca. 10 Mann Pannels Klauen gehen müsst.
3. Das mit dem 40er/Events machen die Meisten um Zeigen zu können was sie können bzw. um nicht auf Pannels von anderen Geiern zu müssen um Geld zu verdienen.
4.Bzw. müsstet ihr auch bemerken das ihr durch die Westen die ihr dabei verliert mehr minus macht als mit dem Pannels Plus.
5. Macht es Spaß 40er usw. anzufahren um sich auch mal mit anderen Familien messen zu können.
6. Wenn ihr unbedingt den Terro Status bekommen wollt dann geht Zinken oder macht Andere Aktionen wie Geisel nahmen hoch Rangierer Figuren des States.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Warum hört man wieder nichts im Clip, es ist Lächerlich was für ein Zufall es wieder ist das 2 Leute aus deinem Haus raus kommen mit Weste und Waffen und ihr aus reinem Zufall uns Pusht.
Einfach Lächerlich man weiß genau das ihr Metat.
Und Terror Status bekommt man nicht wenn man jede Stunde aufs Neue auf die Fresse beim Panels klauen bekommt, es ist einfach nur Schwachsinn du hast die letzten Tage auch schonmal ein gleichen Post hochgeschickt wo man klar erkennt das du Metagaming betrieben hast und wieder bei uns am Baiten warst und jetzt genau dasselbe Langsam reicht es.

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Und klar macht es nicht spaß jeden Tag aufs Neue die gleichen Events anzufahren etc. aber dann sucht man sich neue Dinge und spielt trotzdem weiter nach Regeln.
Dann kann ich ja auch sagen es ist Langsam Langweilig jeden Tag Events anzufahren lass einfach MG betreiben und jeden in der Stadt umscheppern etc.
Macht RP oder fahrt die Events an, spielt nach Regeln oder sonstiges ich kann es ja auch zeig mir das ich die letzten Wochen 1. im Admin Knast war.
Wir wollen nur in Ruhe gelassen werden Fertig auf Dauer nervt es einfach.

Kevooos

Der König
Player
Typisch Cinderella, wenn man die eigenen Leute mal spricht sagen sie sogar teilweise auch selber, dass von der Führung gesagt wird wir gehen mal die Familien abfucken also kein wirklicher RP Hintergrund. Und DM gehört meistens immer dazu…

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Und an den lieben Admin der das hier bearbeitet, hier sieht man klar wie der liebe Martin die New Life Regel missachtet.
Um 2:02 Uhr ist Martin an der Richmanstreet gestorben zirka 13 Minuten später war er wieder da sieht Bild Beweis.

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Typisch Cinderella, wenn man die eigenen Leute mal spricht sagen sie sogar teilweise auch selber, dass von der Führung gesagt wird wir gehen mal die Familien abfucken also kein wirklicher RP Hintergrund. Und DM gehört meistens immer dazu…
Typisch Cinderella und die sprechen von guten RP, könnens aber selber nicht.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Martin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz. Ich weiß nicht, ob vorher schon etwas passiert ist. Bitte lade einen deutlich längeren Clip hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
OrJXHucAqtPT5G_c27HhShf0uESDUcl2mNlOTt92VCBxUyg_iRRSYzxtWTrdQD4ZheC24qDrc-rawxZfDqetXwXWm3pJuVRslWDGVjPfHRVhq7cpYoV8sas6mgyMjcerbG1xhuO2vRp2debWP-1hGQ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom