Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27945
Players nickname
Kristoffer_Mahn
Administrators nickname
Dave_Bernhardt
Date
Aug 8, 2022
Time
02:42
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/165025/

Kristoffer Mahn

|| Gruppendynamiker
Player
Hallo Jack und andere,

leider wurde ich von Dave Bernhardt wegen Greenzone 1.1 verwarnt. Ich allerdings widerspreche dieser Strafe. Ich bin der Meinung,
dass ich den Herrn König nicht aus einer Greenzone erschießen wollte, sondern nur Warnschusse abgegeben habe, da der Herr König gerne mal vor den Baracken und in dessen Greenzone baitet und bei diesem Fall keine andere IC Interaktion möglich wären, außer zu schießen.

Hintergrund:
Aber fangen wir von vorne an. Der Herr König, welcher den grünen Lambo fährt,
wurde aus der NG entlassen und ist jetzt OOC-Mad auf diese und baitet die Spieler der NG.

Warum habe ich so gehandelt:
Wenn er sich mit einem Auto in eine Greenzone begibt, welche wir nicht verteidigen dürfen ist, dass dann Greenzone flucht?
Und die noch bessere Frage ist: Wie sollen wir IC agieren, um solche Personen loszuwerden?
Richtig: Einen Admin rufen.

Ich hätte mich allerdings aktiv dagegen entschieden dies zu tun. Da ich das RP zwischen der NG und
dem Baiter nicht unterbrechen wollen würde (Auch wenn dieses RP meistens sehr schlecht ist).

Auch wenn ein Fahrzeug in dieser Greenzone wäre, finde ich sollte es erlaubt sein ein paar Warnschüsse auf das Fahrzeug anzugeben,
damit dieses die Greenzone verlässt, damit seine Immunität abgibt und gestoppt werden kann.

Schlusswort:
Als Spieler können wir in diesen Fällen meist nichts machen,
da auch Teaser nichts bei Autos bringen.

In diesem Fall kann ich Dir und Bernhardt zu einhundert Prozent versichern, dass ich nicht vorhatte den Spieler aus dieser Greenzone zu töten, da ich dachte, dass die Greenzone am Zaun endet. Zudem ist die Greenzone an den Baracken nicht dafür da, um Anfänger oder „Öffentliche“ Punkte zu schützen. Sie ist dafür da,
um zu verhindern, dass die Mitglieder der Gruppendynamik und die der NG gespawntrapt werden.

Ich hoffe du verstehts mein Gedankengang zu dieser Aktion
und ich entschuldige mich zudem für diese.

Mit freundlichen Grüßen und viel Spaß bei deiner Arbeit

Kristoffer Mahn​

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Kristoffer_Mahn,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du weißt selber genau, dass das Schießen aus der Greenzone sowie das Schießen innerhalb einer Greenzone unter die Greenzone Regel 1.1 fällt. Wir haben dort auch keinen Spielraum die Regel anders auszulegen und werden weiterhin genau so sanktionieren.
Ich finde es dennoch klasse das du dich entschuldigst und du deinen Fehler einsiehst, dennoch gibt es hier keine Strafmilderung, da dies vom Regelwerk auch nicht so vergesehen ist.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom