Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Aug 8, 2022
Time
123123
Proofs
Meine Frage trotzdem wo hab ich den hier gebaitet welcher satz hat euch den sarkastisch aufgestoßen?

flocky

Player
Player
Hallo

ich weiß ja warum ich im Jail war , weil ihr mir sinnlos einen reinddrücken wollt weil ihr denkt boah dann ist der mad

ich mach die beschwerde hier nur um den Leuten zu zeigen was hier auf dem ... mittlerweile abgeht kein wunder das die Spielerzahl auf ca 800 geschrumpft war vor dem update wenn admins hier einfach willkürlich leuten strafen geben und anderen halt nicht je nachdem wie man sie leiden kann.

Bestes beispiel ich mach kein Baiting helfe dem Typen aber bekomme für angeblich Sarkastische aussagen ( Gut zu wissen das DU mir erklärst WANN ICH SARKASTISCH WAR )

Besseres beispiel mache ich nen Thread mit eindeutigen Regelverstößen soll ich am besten 10 min video hochladen anderen leuten reichen 10 sekunden. ( obwohl vorher hätte sonst was passieren können)

Naya nennt man Doppelmoral

Meine Frage trotzdem wo hab ich den hier gebaitet welcher satz hat euch den sarkastisch aufgestoßen?

Schoko-Zitrone

Player
Player
Ich finde es nur amüsant wie dauerhaft von dir Adminbeschwerden hochgeladen werden, wenn es dir nicht passt. Also wirklich dauerhaft. Ich darf ja wohl meine Meinung sagen, solang ich nicht beleidigend bin, wie du z.B.

Klar ist der Kommentar nicht nötig, aber ich finde es eben witzig wie du gefühlt bald gegen jeden Admin eine Beschwerde erstellt hast xD

flocky

Player
Player
Ich finde es nur amüsant wie dauerhaft von dir Adminbeschwerden hochgeladen werden, wenn es dir nicht passt. Also wirklich dauerhaft. Ich darf ja wohl meine Meinung sagen, solang ich nicht beleidigend bin, wie du z.B.

Klar ist der Kommentar nicht nötig, aber ich finde es eben witzig wie du gefühlt bald gegen jeden Admin eine Beschwerde erstellt hast xD
Komisch das die Tage der warn bei mir entfernt wurde, 180 min Jail zu unrecht gewesen ist hmm
und das man hier nem Spieler hilft und der Admin mir sarkasmus vorwirft hmm ...

Aber hey du sagst es ja selbst du schreibst hier unnötig drunter wie immer also nerv wo anders

Schoko-Zitrone

Player
Player
Komisch das die Tage der warn bei mir entfernt wurde, 180 min Jail zu unrecht gewesen ist hmm
und das man hier nem Spieler hilft und der Admin mir sarkasmus vorwirft hmm ...

Aber hey du sagst es ja selbst du schreibst hier unnötig drunter wie immer also nerv wo anders
Also von deinen ganzen Strafen war eine zu Unrecht. Sehr stark mein bester!
Versuch doch mal in erster Linie gar nicht eine Admin-Strafe verhängt zu bekommen ;)

flocky

Player
Player
Also von deinen ganzen Strafen war eine zu Unrecht. Sehr stark mein bester!
Versuch doch mal in erster Linie gar nicht eine Admin-Strafe verhängt zu bekommen ;)
Kopf hoch das war nicht das erstemal aber stöber weiter meine Sachen durch scheinst ja sonst kein Leben oder Hobby zu haben hahahahahahahahahaha

Schoko-Zitrone

Player
Player
Kopf hoch das war nicht das erstemal aber stöber weiter meine Sachen durch scheinst ja sonst kein Leben oder Hobby zu haben hahahahahahahahahaha
Stark mein bester: 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Tut mir Leid, dass du dich von Fakten so triggern lässt.

Solltest dir mal durchlesen flocky abi

flocky

Player
Player
Hahah sry aber wenn du das als OOC beleidigung siehst müsstest du ja schon 100 ma für OOC beleidigung gebannt sein dein Avatar trägt ja sogar mein Namen und du versuchst mir hier nen Arzt zuzweisen? Gehts noch?

Kann ein Admin mal durchgreifen wtf

Schoko-Zitrone

Player
Player
Hahah sry aber wenn du das als OOC beleidigung siehst müsstest du ja schon 100 ma für OOC beleidigung gebannt sein dein Avatar trägt ja sogar mein Namen und du versuchst mir hier nen Arzt zuzweisen? Gehts noch?

Kann ein Admin mal durchgreifen wtf
Hahahahhaha wie du dich immer in die Opferrolle stellst, sehr amüsant :) Die Konversation hat mir viel spaß gemacht aber Jack Lopez mein bester kann die Beschwerde langsam closen. Wie schon erwähnt lies dir den Artikel mal durch, vielleicht wirst dann wieder ein bisschen ruhiger.

"Kopf hoch das war nicht das erstemal aber stöber weiter meine Sachen durch scheinst ja sonst kein Leben oder Hobby zu haben hahahahahahahahahaha"

Und wenn ich bestraft werde, würde ich diese OOC Beleidigung auch gerne geahndet sehen. Sowas geht ja mal gar nicht. Ein Admin muss mal durchgreifen wtf

flocky

Player
Player
Hahahahhaha wie du dich immer in die Opferrolle stellst, sehr amüsant :) Die Konversation hat mir viel spaß gemacht aber Jack Lopez mein bester kann die Beschwerde langsam closen. Wie schon erwähnt lies dir den Artikel mal durch, vielleicht wirst dann wieder ein bisschen ruhiger.

"Kopf hoch das war nicht das erstemal aber stöber weiter meine Sachen durch scheinst ja sonst kein Leben oder Hobby zu haben hahahahahahahahahaha"

Und wenn ich bestraft werde, würde ich diese OOC Beleidigung auch gerne geahndet sehen. Sowas geht ja mal gar nicht. Ein Admin muss mal durchgreifen wtf
Hahhaahahahah du willst mir nen Arzt oder ne THerapie zuweisen OOC im Forum komm klar Kind

Ghunter

Player
Player
Ich würde an dieser Stelle auch gerne mal etwas Anmerken.

Rowen wird ins Jail gesteckt, weil er jemanden der auf den Boden liegt anspricht, bevor er Erste Hilfe leistet.
Wenn der damals bearbeitende Admin jemals einen Erste Hilfe Kurs besucht hätte, würde er wissen, dass man Unfallopfer auch wenn diese evtl. Unmächtig sind versuchen sollte anzusprechen.

Er versucht RP zu machen und wird von einen Admin bestraft , wo ist der Sinn hinter dieser Strafe ?

Ghunter

Player
Player
@Schoko-Zitrone

warum antwortest du auf Beschwerden, die dich nichts angehen mit irgendwelchen GIFs?
Das Provoziert nur und leistet keinerlei Beitrag zu diesen Thread!

Schoko-Zitrone

Player
Player

Ich glaube dieses Video sagt schon einiges über deinen Charakter aus.
- Das Mikro bewusst übersteuern
- Mit Forum drohen
- Rumbeleidigen (OOC)

Ich wollte dir zwar keine Therapie vermitteln, aber wenn ich mir das Video so anschaue, wäre das evtl. doch ganz passend xD
Wer durch ein RP Server so OOC-Mad wird sollte sich mal in einer ruhigen Minute Gedanken machen hahaha

Schoko-Zitrone

Player
Player
@Schoko-Zitrone

warum antwortest du auf Beschwerden, die dich nichts angehen mit irgendwelchen GIFs?
Das Provoziert nur und leistet keinerlei Beitrag zu diesen Thread!
Flocky antwortet dumm auf meine Beiträge und ich dumm auf seine. Nur er wird dadurch OOC-Mad und ich finds lustig xD

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag flocky,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Ich verstehe die Sicht des Administrators, das er dein Baiting hier bestrafen möchte, dennoch darf man deine "Gute Tat" nicht außen vor lassen, da du den Thread Ersteller mehrmals geholfen hast wieder am leben zu sein und mit deiner Provokanten Art und Weise eher die anderen Leute auf deine Seite geholt hast und diese dir vertraut haben.

Ich erwähne auch noch einmal: Leute die nichts mit der Situation oder der Beschwerde zu tun haben, haben kein Recht unter Beschwerden zu schreiben. Dieses Verhalten wird Sanktioniert und führt bis zu einem temporären Bann im Forum.
Auch Threadersteller sollen sich diesen Themen nicht annehmen wenn sie vollgeschrieben werden unter eingereichten Forumsbeschwerden.

Ich wünsche dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom