Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100713
Players nickname
Pablo Iceman
Suspect ID
Fremder 46805
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
08:40
Proofs
https://youtu.be/7YRCEdg4m7g

qwe2rich

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
76
Beschwerdegrund :ich finde es schlecht das die polizei mir strafen gibt wie sie wollen und schreze machen
was ist passiert : die polizei hat fail rp begannen und mir zu hohe strafe gegeben und mich verascht .
detaliert eklärt:
wenn sie sich da videoanschauen dann verstehen sie was ich meine also die polizei id 46805 gibt mir geldstrafen weil ich in eine einbahnstraße rein bin höhe 300000 dollar dann war die sache geklärt dann wollte ich gehen dann werde ich getesaert war in handschellen dann noch 15 k dollar strafe dann war da jemand er hat mir waffen in die hand gegben obwohl ich in handschellen war dann wurde ich durchsucht dann wegen illgealer waffenbesitz noch insagesamt 110.000 dollar strafe dann meinten die polizisten mein auto hat kein tüv die farbe ist nicht eingetragen usw ... dann hab ich vor agressoinen verlassen war plötzlich in knast dann bekomm ich nochmal eine strafe von 10.000 dollar und plus jetzt 20.000 dollar weil mein auto apgeschleppt wurde sitze hier schon seid 2 stunden am ticket schreiben viedo anpassen hochladen etc.
alles auf aufzeichung hier ansehen
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Ich habe keinen sanktionswürdigen Regelbruch feststellen können. Mache das bitte IC mit der Polizei aus oder hole dir ggf. einen Anwalt hinzu.

Um ein solches Urteil bei deinen Reports zu vermeiden, lege ich dir unser RP FAQ und Regelwerk ans Herz.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom