Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Carramming + Schießen ohne call & Eltern Beleidigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
17505
Players nickname
Thorsten Scherf
Suspect ID
12496
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
11:50
Proofs
https://youtu.be/aUPXzI83yHA

Thorsten Scherf

Player
Player
Hallo,

Meine ID: 17505
Die ID des Beschuldigten: 12496

Beweise:

Ich und meine Kollegen waren auf der Autobahn unterwegs weil ein Maserati-Fahrer mich VDM´t hat und wir dem Maserati Fahrer dann einen Schusscall gedrückt haben und ihn erschossen haben als er wieder ins Auto eingestiegen ist, paar Minuten später kam eine Person im Jugular die auf Schwester gegangen und Carraming begangen hat. Als die Person dann weiter Beleidigt hat kamen die Kollegen und haben mich und meine Kollegen ohne Schusscall erschossen hat.

Last edited:

Akira Seraphim

Player
Player
call war an deinem famielien mitglied da außerdem hast du mit hochschicken gedroht und dazu ist schwester keine elternbeleidigung und wo ich gesagt habe das wir dich zinken hast du gecombatloggt komisch das du das raus geschnitten hast

Akira Seraphim

Player
Player
das angebliche carramming war abbremmsen weil ihr mich verfolgt habt und das eine mal am anfang war weil ich gegen die wand gefahren bin und zurück wollte

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Viel Spaß du bekommst selbst nen warn wegen ooc Talk xD

christopf schweiger

Player
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Es ist kein Regelbruch von dem Spieler mit der ID 12496 zu erkennen.

Jedoch werden folgende Spieler sanktioniert

ID 31047 | Allgemeine Regeln | 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten

ID 17784 | Allgemeine Regeln | 6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

Viele Grüße
Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom