Informationen OOC:
Name: Evan
Grand-ID: 98323
Änderung: 14
Informationen IC:
Name auf der Insel: Evan Bergen ( neuer Name: Lara cremich )
Reisepass-Nummer (ID):
Visumstufe: 5
Änderung (OOC): 21
Organisation: Nicht verfügbar
Persönliche Geschichte:
Hallo, mein Name ist Lara cremich ich wurde am 26.08.2000 in London geboren.
Im Moment lebe ich aber in Los Santos, da ich in meiner Heimat für meinen Namen gedemütigt wurde. Und da ich gehört habe das Träume in Los Santos wahr werden kann bin ich allein hergereist und will nun eine Frau werden. Ich hoffe mein 10 Jahre langer Traum wird wahr.
Aktuelle Situation:
Zurzeit lebe ich bei einer Familie und Arbeite als Taxifahrerin, da ich nicht genügend Geld habe, außerdem hab ich auch Kontakt zu vielen Freunden und Familien die mich auch auf meinem Weg zur Frau unterstützen würden. Außerdem währe ich eine stolze und glückliche Frau und würde mich in meinem neuen Körper wohlfühlen. Ich hoffe mein Traum seit 10 Jahren geht in Erfüllung.
Ergebnisse:
Lara kann gut Autofahren
Lara kann sich viele Namen merken
Lara kann gut tanzen
Lara kann gut Fotos machen
Besondere Fähigkeiten:
-Ist eine Frau mit weiblicher Stimme
-Ist eine Frau sterben sich gut mit Autos auskennt
Name: Evan
Grand-ID: 98323
Änderung: 14
Informationen IC:
Name auf der Insel: Evan Bergen ( neuer Name: Lara cremich )
Reisepass-Nummer (ID):
Visumstufe: 5
Änderung (OOC): 21
Organisation: Nicht verfügbar
Persönliche Geschichte:
Hallo, mein Name ist Lara cremich ich wurde am 26.08.2000 in London geboren.
Im Moment lebe ich aber in Los Santos, da ich in meiner Heimat für meinen Namen gedemütigt wurde. Und da ich gehört habe das Träume in Los Santos wahr werden kann bin ich allein hergereist und will nun eine Frau werden. Ich hoffe mein 10 Jahre langer Traum wird wahr.
Aktuelle Situation:
Zurzeit lebe ich bei einer Familie und Arbeite als Taxifahrerin, da ich nicht genügend Geld habe, außerdem hab ich auch Kontakt zu vielen Freunden und Familien die mich auch auf meinem Weg zur Frau unterstützen würden. Außerdem währe ich eine stolze und glückliche Frau und würde mich in meinem neuen Körper wohlfühlen. Ich hoffe mein Traum seit 10 Jahren geht in Erfüllung.
Ergebnisse:
Lara kann gut Autofahren
Lara kann sich viele Namen merken
Lara kann gut tanzen
Lara kann gut Fotos machen
Besondere Fähigkeiten:
-Ist eine Frau mit weiblicher Stimme
-Ist eine Frau sterben sich gut mit Autos auskennt