Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Savage MakeADime
Suspect ID
ID: 25163
Date of violation
Oct 22, 2021
Time of violation
23:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FU4eXpsvif8,https://www.youtube.com/watch?v=dUvumVSACuo

Savage MakeADime

Player
Player
Hallo!
Bin noch relativ neu in der Stadt, mir hat am Hotel ein gewisser ISSA REMMO ID:25163 gesagt er könnte mir ein Auto verkaufen, sind Probegefahren, danach hat er mir erklärt das ich ja im Besitz des Schlüssels & des Autos bin und ich ihm das Geld geben soll. Hab ich gemacht, haben uns am Hotel verabschiedet und vor der Tuning Werkstatt musste ich dann festellen das ich leider nicht im Besitz des Fahrzeuges bin.
Wollte das Ingame klären, aber kam natürlich keine Antwort.

Am Video selbst sieht man leider nur mehr ab dem Hotel & wie ich versuche das Fahrzeug zu tunen und dann sehen muss das es doch nicht meines ist. :( Das ich nicht 450k für ne Probefahrt bezahlt habe ist hoffentlich selbsterklärend.
Bin aber sicher das ihr nachsehen könnt an den Kontoständen etc?

Eine Feigheit sowas mit neueren Leuten abzuziehen, war harte Arbeit, einfach nur traurig! Hoffe auf Hilfe, lg!

###EDIT### , Video 2.

Hab ihn vollen ernstes wieder vorm Hotel getroffen, ihn konfrontiert, er meint es sollte alles passen, ich müsste nur Kennzeichen holen, er bringt mich hin. Und schmeißt mich wieder unterm fahren raus.

Last edited:

Savage MakeADime

Player
Player
Hallo Savage MakeADime ,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Das Video ist leider privat, bitte lade eine korrekte Aufnahme hoch.

MfG,
Niko West
Habs umgestellt, kenne mich mit uploaden nicht so gut aus, sorry!

Konnte die beiden Links zum Video leider nicht getrennt einfügen, jetzt "kleben" sie in der leiste zusammen, bitte den Abstand einfügen. :(

Last edited:

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Leonard Wolfgang.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom