Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19864
Players nickname
Travis Titow
Administrators nickname
Dave Bernhardt
Date
Aug 7, 2022
Time
22:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UTgjhODDrok

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
ich wurde von Dave Bernhardt wegen Deathmatch gejailed obwohl man im Video von dem Report sieht das es 22:18 ist somit Ghetto und er darin umgeschossen wird. jetzt muss ich ohne sinn admin jail absitzen und meine Tickets wurden ic gemuted als ich jemand anderen meine Situation schildern wollte und Jim Daniels einfach das Ticket geklaut hat und meinte meine tickets einfach zu muten obwohl ich nach mehrfacher aufforderung einen anderen Admin sprechen wollte.
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
ich wurde von Dave Bernhardt wegen Deathmatch gejailed obwohl man im Video von dem Report sieht das es 22:18 ist somit Ghetto und er darin umgeschossen wird. jetzt muss ich ohne sinn admin jail absitzen und meine Tickets wurden ic gemuted als ich jemand anderen meine Situation schildern wollte und Jim Daniels einfach das Ticket geklaut hat und meinte meine tickets einfach zu muten obwohl ich nach mehrfacher aufforderung einen anderen Admin sprechen wollte.
Kennt man doch nicht anders. Admin Tickets werden erst bearbeitet nachdem man seine Zeit im Knast sowieso schon abgesessen hat.
Statt einfach mal den Fehler direkt einzusehen und seine Sanktion zu revidieren, wird einfach gesagt, dass man eine Adminbeschwerde schreiben soll, bei der sowieso nichts passiert.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag v1_,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Mit dem Administrator wird ein klärendes Gespräch geführt.
Ebenfalls betone ich nochmals: Unter Admin Beschwerden werden keine unbeteiligten Leute dazu eingeladen, unsinnige Kommentare zu schreiben. Das sollte unterlassen werden, andernfalls wird es auch dafür Sanktionen geben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom