Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23184
Players nickname
Sanji_Fox
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
16:27
Proofs
https://streamable.com/tffmoq

potatocat

Player
Player
Habe heute ein Auto aus den Kisten gezogen und kam noch nicht dazu es zu versichern. Wie im 1. Video zu sehen parke ich mein Auto jedoch in der Greenzone am Markt.. es stehen keine Autos in meiner Nähe, also glaube ich nicht, dass es versehentlich rausgerammt wurde. Einige Minuten später bekomme ich die Meldung, dass es geklaut wurde, aber da war es leider schon weg. Ich denke es wurde absichtlich aus der GZ gerammt. Wenn nicht würde ich gerne den Gegenbeweis sehen. Auf dem Video ist leider keine ID zu sehen, jedoch hätte ich den Namen. Hoffe, dass man da was machen kann. 😤

Wie ich es in der GZ parke:

Wie es geklaut wird:

Der Übeltäter:

Abdel Kharif

Player
Player
also meiner meinung nach seh ich keinen grund dies ins forum zu posten. wenn das auto von einer anderen person gerammt wurde und dann jemand dann das auto klaut kann er ja nix dafür Lg Abdel!

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Sanji,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Anhand deiner eingereichten Clips, kann ich leider nicht erkennen ob dein Auto tatsächlich von einem anderen Spieler absichtlich rausgeschoben wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom