Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7277
Players nickname
Cody VanFerguson
Suspect ID
84549
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
17:40 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JOgpsvaO5hM

Cody VanFerguson

Player
Player
Meine ID: 7277

ID (+Name) der Person: Abdi Tate | 84549

Videomaterial:

Beschwerdengrund: RDM + H - Bombe

Was ist passiert?: Ich habe im Funk mitbekommen, dass unsere Leute am Anwesen weggeschossen werden, also bin ich einfach mal herausgegangen und wollte schauen was da los ist, wie man im Clip sieht wurde ich instand um geschossen, ohne dass ich mal nach harken kann, was Sache ist.
All dies war noch nicht gut genug anscheinend, also fing er noch an mich auf den Boden weiter zu beleidigen, und allgemein auf Eltern zu gehen.

Wenn Leute ein Problem mit jemanden haben, sollen sie es untereinander klären und nicht auf alle schießen.
Und zumal auch nicht auf tote gehen, oder allgemein die Eltern mit hineinziehen, nur weil man MAD ist.

3.2 Die Eltern sollten in keinerlei Chats/Voice oä. Erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Chris Schwabe

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom