Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52437
Players nickname
John Jones
Suspect ID
40733
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
19:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6HGbMEdkAlA

tobi_0314

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
2
in diesem clip sieht man wie ich 52437 um uhr 19:25 das auto für 1000 an 40733 verkaufe und wir in die bank gehen und 40733 mir das geld geben möchte und er dann verschwindet und bis jetzt nicht auftaucht ist uhr zeit 20:26
 

Chris Kowalski

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
24
Viel spaß bei deinen 60 Tage ban :D

Allgemeine Regel 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage. Auch wenn ihr ein Autotausch machen wolltet, müsst ihr euch dennoch daran halten und dementsprechend die Fahrzeuge nicht unter Staatswert verkaufen.
 

tobi_0314

Player
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
2
Viel spaß bei deinen 60 Tage ban :D

Allgemeine Regel 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage. Auch wenn ihr ein Autotausch machen wolltet, müsst ihr euch dennoch daran halten und dementsprechend die Fahrzeuge nicht unter Staatswert verkaufen.
hallo ich möchte mich nicht daraus reden oder so aber es war ja kein autotausch sondern ein auto verkauf er meinte zu mir das ich ihn das auto so verkaufen kann und er mir dann das geld gibt ich wusste jetzt nicht das es sich dabei um ein regelbruch handelt und möchte mich daher dafür entschuldigen und muss halt jetzt mit der strafe umgehen und daraus lernen.
 

Hardon

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
132
Unwissenheit schütz nicht vor Strafe. Du solltest dir die Regeln vor Spielbeginn durchlesen.
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich! John Jones,



deine Beschwerde ist hiermit angenommen!



Der Spieler mit der ID: 40733 wird für folgendes sanktioniert:Allgemeine Regeln 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Allerdings muss ich auch dich für folgende Regel sanktionieren: Allgemeine Regeln 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen, um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage
Bitte achte das nächste Mal darauf, dass du die Fahrzeuge für mindestens 10% des Staatswert verkaufst und das auch dementsprechend über die Systemfunktion.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom