Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46943
Players nickname
Onkel Seegurke
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Aug 8, 2022
Time
15:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7tyaU6a6a10

Don Elzein

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
51
Also man sieht im Video deutlich das ich wieder auftauche, genau vor dem Officer der mich verhaftet hat und wenn der Beamte nichts unternimmt dann ist das nicht mein Problem. Daher stelle ich mir die Frage, wieso WIRD darüber nicht gesprochen, statt jedesmal sinnlos einfach die Leute zu bannen oder warnt zu verteilen? Wieso wieder dieser Warn? Ich möchte bitte eine vollständige und gerechte Erklärung dafür.
(min 6:54)
Abgesehen
von diesem Geschehen, hat dieser Administrator meinen Hauptaccount für 7 Tage gebannt und das weil ich meine meinung zu ihm gesagt habe und unsichtbar in der Zelle sich aufgehalten hat und gelauscht hat ob das alles gerecht ist das weiss ich nicht!
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
Also bin ja kein Admin aber du sollst in die Ausgangssituation zurück und nicht mit einem sharingcar trashtalken. Ich glaube richtig gewesen wäre dort das sharingcar abzustellen Hände hoch zu nehmen und sich zu stellen mit den Worten ich bin wieder da. Da du tot warst ist deine Ausgangssituation nicht in einem Auto ....
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Don Elzein,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du wurdest ja für Admin Beleidigung gebannt, also bitte ich dich einen Entbannungsantrag zu stellen.
Der Warn wird nach deinem Bann schon vorbei sein.
Ebenfalls ist der Polizist nicht verpflichtet mit dir RP zu machen, nachdem du eventuelles Combat Logging betrieben hast.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom