Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46372
Players nickname
Gabriel_Wright
Administrators nickname
Bearbeiter Bewerbungen
Date
Aug 8, 2022
Time
20:15
Proofs
https://i.imgur.com/uYAuC2N.png

Gabriel Wright

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
24
Sehr geehrte Administratoren von DE01!

Vor ungefähr 20 Minuten wurden alle unbearbeiteten Administratorbewerbungen abgelehnt.
Diesbezüglich möchte ich mich für mich, aber auch für alle anderen Bewerber beschweren.
In meinem Fall habe ich die dritte Bewerbung in dieser Phase vor ca. einer Woche abgesendet. Einige Bewerber, welche sich Tage nach mir beworben haben, wurden allerdings vor mir bearbeitet. Ich habe nun seit einer Woche gewartet, um nun zu erfahren, dass alle Bewerbungen abgelehnt wurden, da die Phase geschlossen wurde.

Warum bearbeitet ihr denn dann nicht die Bewerbungen zuerst, die früher geschrieben wurden, und nicht die neuesten die gerade da sind wenn ihr sie bearbeitet?
Ich fordere kein genaueres Ansehen der Bewerbungen, allerdings wenigstens eine Entschuldigung bei allen unbearbeiteten und abgelehnten Bewerbern, die sich viel Mühe für ihre Bewerbung gegeben haben. Korrigiert mich bitte, wenn ich mit meiner Behauptung falsch liege.

Noch einen angenehmen Abend wünscht
~ Gabriel Wright
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Ich bewerte am Ende des Tages wer in mein Team kommt.
Ich beantworte Bewerbungen wenn diese angenommen werden und weise in Masse die abgelehnten ab.
Ich habe mir die Bewerbungen angeschaut und alle abgelehnten haben uns nicht überzeugt.

Gerne kannst du dir mit vorheriger Beschwerde die Bestätigung holen, dass ich selbstverständlich am Ende des Tages alleine entscheiden kann, wer in meinem Team ist und wer nicht.
-> Rejected - Complaint against Vincent Xozis

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom